Siegerland Map Beta

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
845
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Lu map oder eine Map die für bis zu 10 spieler ausgelegt ist, und basiert auf der originalen ls11Map. Diese map ist freigebeben worden für die öfentlichkeit. Diese map ist im beta status. In der end version der map werden folgende dinge zu finden sein. Neue frucht sorten: Reis und Sonnenblumen. Lowpoly Beume. Eine BGA mit neuen Grass/Silage silo skipts. Neue Hallen und frucht silos sowie ein par kleine überachungen. ein kompleter neuer strasen verlauf. Für weitere iden bin ich offen. Dies ist eine map von Blackdragon223 Diese Map darf auf anderen seiten zum Dl kommen unter vorausetzung des Original Download Link´s kurz gesagt ohne original DL link darf sie nicht auf anderen seiten zum Dl angeboten werden. This map may on other sites to come under the prerequisite of the original Dl Download Link's short without original DL link, it may not be offered on other sites for Dl. Ez a térkép is más oldalakon, hogy jöjjön az el?feltétele az eredeti Dl Download Link rövid anélkül az eredeti DL link, lehet, hogy nem ajánlanak más oldalakon a Dl.

Credits

Blackdragon223 und mod Team von ls11-mods.com

  • 14. Februar, 22:25 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 915a17e6e5ad3db03726a7070b66bcda
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.02 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Siegerlandmap.zip
100,2 MB 845
14. 02 2011 845

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky 1 26. 09 2011

    Die Map hat einige Fehler. Die Getreidesilos sind dem Milchlaster im weg. Die felder sind vom Helfer nicht als felder erkenbar, er grubbert nicht und man kann auch auf den bepflanzten Felder sähen ohne zu ernten. Dan hast du nur den Hafen zum Verkauf das ist zu wenig. Aber ausbau fähig, warte gespant auf die neue Version


  2. Lauti1121 01. 03 2011

    Ich wohne selbst im Siegerland und finde die Map grotten schlecht zwar ist die noch in der Beta Phase aber wenn es zu einer Endversion kommen sollte dann muss noch SEHR viel verbessert und angepasst werden.


  3. paische 15. 02 2011

    ich finde es sind zu kleine silos


  4. Siegerland ist sehr hügelig ! Die Map müsste verboten werden


  5. CASE-PUMA 15. 02 2011

    Muss leider sagen dass die Map langweilig ausschaut und da ist ja fast nichts drauf.


  6. Alex11 15. 02 2011

    Fendt 208 schließ mich dir an der hof sieht wirklich sch#### aus.


  7. der hof ist meiner Meinung nach sehr schecht!


  8. LS11_GAM3R 15. 02 2011

    Ich finde sie nicht so toll!


  9. Ackerhüpfer 15. 02 2011

    @MotoGünzi... Und Netphen darf auch net fehlen wegen dem Landmaschinen handel ^^


  10. Hupe1234 Modhoster Team 15. 02 2011

    Ansich ne schöne karte nur die region siegerland hat nicht so große felder da gibt.


  11. kalli2 15. 02 2011

    wie kann ich die map freischalten,ich finde sie nicht auf mein spiel.Kann mir jemand helfen???


  12. biel_39 15. 02 2011

    Das ist der Biggesee :)


  13. MotoGünzi 15. 02 2011

    wusste garnicht das wir im siegerland anschluss ans meer haben oder ist das der biggesee ;)

    ja und ein siegerländer dorf fehlt noch am besten hainchen oder niederfischbach ;)


  14. ModernFarmer 15. 02 2011

    beim milchlaster müssteste nochmal bei..ansonsten ganz gut.
    und wie schon erwähnt..n dorf..^^


  15. .Volxsturm. 15. 02 2011

    ich vermiss da n dorf oder sowas..
    man kommt sich sonst bisschen alleine vor ;D


  16. es geht darum wen man ne beta veröfentlichht kan jeder user sagen kanst doch das noch ein bauen oder das weg lasen aber naja wer lesen kan ist klar im vorteol steht nähmlich oben drinne (Für weitere iden bin ich offen. ) den eine beta ist dafür um die map anzupasen nach iden von usern sofern sie mach bar sind

    1 Antworten

  17. Momo1 15. 02 2011

    warum stellt ihr hier bitte ne Beta version rein? das soll .mir doch mal bitte jemand erklären! man leute ihr solltet doch schon mitbekommen haben das es user gibt die nicht alles saugen was da online gestellt wird.
    denke mal das die resonanz nicht so dolle sein wird.


  18. Gikon 14. 02 2011

    Macht doch mal ne V1 statt eine Beta -.-


  19. komt noch das mit der ähnlich keit macht mal langsam jungs


  20. declacase 14. 02 2011

    Ich bin ein waschechter Siegerländer! Aber diese Map hat mit dem Siegerland nicht viel zu tun!!



}