SimuRadio

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.677
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

SimuRadio 1.1 Ist Da!

 

Ich wurde vor einiger zeit mal Gefragt ob ich nicht sowas mal machen könnte und nun siehe da es ist Vollbracht...

 

Durch seine Kompressions Rate Verbraucht das Programm 35% Weniger Netzwerkauslastung

 

Um die Volle Funktions Bereitschaft Da zu stellen Sind hier nun einige Fehler behoben worden und Alle dll´s Komprimiert im Datei Ordner Vorhanden... Es ist eine Verknüpfung dabei die ihr euch auf den Desktop ziehen könnt...

 

Beim 1x Ausführen MUSS Das Programm bei euch Regestriert werden aber das schaft ihr alleine ;) 

Virengeprüft: HIER KLICKEN

Ich habe Ca 2 Tage Lang Sender Rausgesucht wenn euch 1 Fehlt könnt ihr ihn mir gerne per Pn Zu senden oder ihn Manuell Einfügen. [Nur pls,m3u Links]

 

Wenn das Programm mal besser ankommt als sonst alles von mir werde ich in der nächsten version das Design machen..

 

Facebook: Hier Klicken

 

Für Vorschläge und Tipps bin ich gerne da...

 

TODO:

-mp3 Datein Abspielen können [Ist Eigentlich Möglich]

-Design Bearbeiten.

-Auslastung mehr Verringern

-Installer 

 

 

 

Mfg Nico.B /Deutz009/xXNickXx

Credits

Modell: Deutz009
Textur: Deutz009
Script: Deutz009
Idee / Konzept: Deutz009
Tester: Deutz009
Sonstige: Deutz009

  • 09. Juni, 03:36 Uhr
    Version 1.5

    Hinzugefügt:
    -Antenne Niedersachsen
    -Energy Bawü
    -Tools Erweitert
    -Ping Tool Verbessert
    -Youtube Player Hinzugefügt
    -MP3 Player Hinzugefügt
    -Netzwerkauslastung um 5% Verringert
    -LESE MICH Überarbeitet Mit Anleitung usw...

  • 08. Juni, 12:01 Uhr
    Version 1.4



Dateien

08.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
SimuRadio_1.5_NEW.zip
1,1 MB 1127
09. 06 2016 1.127
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
SimuRadio.zip
1003,6 KB 550
08. 06 2016 550

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SimuTools 17. 06 2016

    ###INFO### Ihr Könnt nur noch bis Morgen ??:?? Radio Sender Einsenden Ab dann mache ich die V6 Fertig ;)


  2. SimuTools 09. 06 2016

    V5 Ist Unterwegs Wartet auf Bestätigung Via Modhoster...


  3. SimuTools 08. 06 2016

    Über eine Spende oder Wünsche Würde ich mich freuen :)

    1 Antworten

  4. ThePanther 09. 06 2016

    Hallo
    Erstmal geile Idee. Habe es erfolgreich installiert.

    1 Antworten

  5. Super Programm :) Danke (y)


  6. Dodoistda 09. 06 2016

    Ein Traum wäre es wenn man ingame das radio Steuern könnte Via IC steurung aus dem trecker.

    3 Antworten

  7. Finkensepp 09. 06 2016

    Absolut sinnloses Tool - Internetradio kann man auch über den Browser nebenher laufen lassen, dazu lade ich keine fragwürde Anwendung runter. Und die Cpu Auslastung ist da auch völlig irrelevant weil das hier als so großer Vorteil angepriesen wird ...

    1 Antworten

  8. Rickimann 09. 06 2016

    Funktioniert einwandfrei Dankeschön

    2 Antworten

  9. Boby-2000 09. 06 2016

    Warum kann man kein Radiostream im Spiel selber einfügen ?
    Die Antwort:
    weil das Spiel meinen Forschungen nur .wav und .ogg animmt und keine .mp3.
    Deshalb ist es sehr schwierig das selber ins Spiel reinzurbringen ohne groß die Spieldaten zuändern.
    Die Idee ist in prinzip sehr gut, aber Giants hat uns da blöderweise einen Riegel davorgeschoben.
    Trotzdem bekommst du von mir das volle Programm weil es funktioniert aber bei sowas kann man halt nichts machen wenn die Programmierer das so gemacht haben.

    Boby-2000

    1 Antworten

  10. Kingbauer 08. 06 2016

    Sei mir net böse, aber wer braucht das ? webradio an und los. ggf Sogar youtube, hättest du ein Ingame radio entwickelt wäre es eine Feine sache , aber ein Programm zu schreiben um nur so musik zuhören finde ich doppel gemoppelt.

    1 Antworten

  11. betonschorsch 08. 06 2016

    Hallo wie kann ich das radio einschalten

    1 Antworten

  12. Dodoistda 08. 06 2016

    Antenne niedersachsen bitte hinzufügen
    aber ansonsten klasse teil funtzt auch super zum stremen

    2 Antworten


}