Spedition Freund

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
925
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo hir möchte ich Euch den neuen Scania Streamline Euro 6 der Spedition Freund vorstellen,die in den nägsten Tagen auf unseren Strassen rollen werden. Dazu gibt es von mir den Umgeskinten Auflieger der auch schon auf zalreichen Hostern angeboten wurde. ES wäre nett wenn die Mods nicht mehr auf anderen Seiten hochgeladen werden da ich meine nägsten Mods nur noch über

uploaded hochladen werde !!

Credits

Keiner

  • 04. April, 11:29 Uhr
    Version 2.0

    Was wurde gemacht ? Nicht viel es wurde nur die Firmen Werbung hinzugefügt.

  • 02. September, 18:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Scania_new_ Striamline_H_Freund.scs
29,2 KB 473
04. 04 2014 473
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Spedition Freund Skin Pack by Tr...
14,3 MB 452
02. 09 2013 452

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker Bill 03. 09 2013

    Hallo erstmal Danke für die tolle Bewertung von Euch.Wenn bei einigen der Scania Skin nicht läuft, dan liegt es bestimmt daran das Er einen anderen Scania Mod hat oder nicht den Aktuelen Patch. Vieleicht kann mir jemand von Euch mit dem Zmodeler3 ein Paar Silo oder Kipper Auflieger aus ETS oder GTS konvertieren, um eine PN währe ich Euch sehr dankbar ;-)


  2. TheSleipnir 19. 04 2014

    Schöner Skin. Bei mir hat er zunächst nur beim R funktioniert, aber jetzt gehts. Man muss nur in der Mod Datei unter def\vehicle\truck\ den Namen von "scania.r" in "scania.streamline" , und in der Datei "scania.sii" im Ordner "def\vehicle\truck\scania.streamline\paint_job" die Zeile"accessory_paint_job_data : scania.scania.r.paint_job" in "accessory_paint_job_data : scania.scania.streamline.paint_job" ändern und schon gehts auch beim Scania Streamline :-)


  3. Alexis1199 03. 09 2013

    Gleiches Problem, auch bei mir erscheint er nicht. Somit keine Bewertung. Wie denn auch. Was soll man denn da falsch machen!


  4. siefkes 03. 09 2013

    Sieht zwar gut aus, aber erscheint bei mir nicht im Shop.
    Mache ich etwas falsch?


  5. TomaSis 03. 09 2013

    Looks awsome, good job
    thank you


  6. Linus-101 03. 09 2013

    sieht ganz nett aus :)



}