Steiger Tiger 250

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.913
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Steiger Tiger 250 mit mehreren Rädern und Gewicht Optionen und zwei Motorvarianten.

Credits

MrFox

  • 10. April, 23:56 Uhr
    Version 1.0

  • 818556
    von Lollik
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


10.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

20,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_SteigerTiger525NewWheels.zip
82,7 MB 1913
10. 04 2017 1.913

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krudde77 11. 04 2017


    Dieser Haufen der aus einem sehr guten Fs15 Mod gemacht wurde ist einfach nur schlecht.

    DIe Umsetzung mehr als Mangelhaft desweiteren wurde der selbe Mod schon vor 2 Wochen mit den selben Macken in einigen US Foren rumgereicht .

    Also Nicht nur ohne Freigabe von Mr. Fox hier verbreitet sondern auch noch Link bzw. Mod Diebstahl .

    Einfach nur erbärmlich das ganze .

    So Lieber MH Mitarbeiter .

    Dieser Post bezieht sich auf den Mod nämlich das er fehlerhaft und extrem Minderwertig für FS17 Umgepfuscht wurde.

    Alles weitere sind Ausführungen die mir geschützt durch die Meinungsfreiheit und Euren eigenen Kommentarregeln erlaubt sind . ( Es werden werder verunglimpfungen noch Falschausgen getroffen . Sie entsprechen somit der Wahrheit und das es KEINE Freigabe gibt ist auch keine Mutmaßung sondern lediglich das Hinweisen auf die Erfahrung das Mr. Fox für Schrott KEINE Freigaben erteillt.) . Somit würde das entfernen meines Kommentars nichts weiter als willkürliche Zensur darstellen . Desweiteren verstoße Ich mitnichten gegen die von MH aufgestellten Kommentarregeln .


  2. WikingKrieger 11. 04 2017

    Endlich ein Tiger :)
    Hoffentlich ist er gut und es kommen noch verbesserungen.



}