URSUS 4514

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
503
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey, da diese Version von ursus einige Korrekturen benötigte, musste ich arbeiten und hier ist die korrigierte Version.

MOD HAT EINFACH IC.

Ich habe viele der von Ihnen gesendeten Fehler repariert, wofür ich mich sehr bedanke!
Ich habe auch diese fiesen Plastikkotflügel durch legitime Metallkotflügel ersetzt, den Schmutz, die Aufkleber und die Konsolen für die Runde geändert und die Option hinzugefügt, die Farbe der Felgen zu ändern. Ich fügte auch funktionierende Halogene auf dem Dach und einen gepolsterten Fahrersitz hinzu.

Ich möchte den Kommentatoren für Kommentare danken. Ich musste Versionen ohne Laufwerk hinzufügen, aber ich habe keine Zeit oder Lust dazu. Ich werde diese Mode wahrscheinlich nicht mehr entwickeln, es sei denn, ich möchte eines Tages ein Juwel daraus machen. Grüße, Mordy!

Credits

Tony, Lipa, Karas, Black Bull Modding, Blauea, Tomal

  • 01. Juli, 23:01 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien

01.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Ursus4514.zip
15,9 MB 503
01. 07 2020 503

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }