VELICHKOVKA

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
423
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte wurde auf realem Gelände mit Änderungen für das normale Gameplay erstellt. In der Mitte der Karte befindet sich ein großes Dorf, um das herum sich alle funktionalen Objekte befinden. Die Karte enthält alle Standardkulturen + (Roggen, Karotten, Klee, Hopfen, Luzerne, Hirse, Zwiebel, Mohn, Dinkel, Flachs, Tabak, Weißkohl, Rotkohl und Triticale), Standardtiere und 5 Pflanzen (Sägewerk, Mühle, Produktionsgranulat, Bäckerei und Molkerei). Es gibt 7 Verkaufsstellen und den Verkauf von Rundholz. Für normale Roboter benötigt die Karte das FS19_GlobalCompany mod VERSION 1.4.0.0. In der neuen Version wurde der Kuhstall ersetzt, 14 neue Feldfrüchte wurden hinzugefügt, Säulen im Dorf wurden hinzugefügt, einige Preise für Waren und andere kleinere Änderungen wurden geändert. Wenn die Karte für jemanden interessant ist, dann sind weitere Änderungen und Erweiterungen der Funktionalität möglich.

Credits

dtkbxrjdrf

  • 08. August, 12:07 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


08.08 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Unpack_me.rar
491,6 MB 423
08. 08 2020 423

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }