Viva Mexico Map

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
2.665
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Compatible with version 1.4 American Truck Simulator
New update for the map “Viva Mexico” v.1.0, another state of Mexico, Baja California Sur … is incorporated includes seven new cities.

*** Updates ***

New cities:
• Bahía Tortugas
• Punta Abreojos
• Santa Rosalía
• Loreto
• Puerto San Carlos
• La Paz
• Cabo San Lucas
Skins -Pack truck designed by: Erick Sandeb
(Coca Cola, Pepsi, Corona, Tecate, Beavers, Sabritas, Pemex, Comex, Cemex, Alpura, Quaker State, Ford, Walmart)

-Bug Bugs

-barriers invisible in companies removed

-Remove Blockages in San Diego and Las Vegas (walls)

-Performance Improvements

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: hugoces

Änderungen

  • 25. Oktober, 20:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 787043
    von alecubit
    vor mehr als 1 Jahr


Videos



Dateien

25.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
American Truck Simulator
VivaMexicoMap_V1.0_by_hugoces.rar
112,0 MB 2665
25. 10 2016 2.665

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kater-Karlo 16. Februar

    Hi,
    ich habe sie heute in den Mod Ordner eingefügt,und im Spiel Aktiviert,aber ich kan das Gebiet nicht auf der Weltkarte sehen,habe ich da etwas falsch gemacht?

    für eine antwort wäre ich Dankbar.
    Ihr könnt mir auch eine Mail zukommen lassen u-schu@arcor.de

    Danke schon mal für die Hilfe


  2. gaertner1979 28. 01 2017

    Ich habe mir den mod herunter gelade und gehofft das er geht. Habe ihn aktiviert und beim laden kommt nach ca 80% ein Spielabsturz. bitte dieses Problem beheben scheint wirklich eine gute map zu sein.


  3. Yetibaby 18. 01 2017

    schade bei mir stürtzt das spiel hab wenn ich es mit der map starten will habe sogar en neuen spielstand gemacht und dann nur die map aktiviert
    waran kann es noch liegen ?


  4. Sabasalar 13. 11 2016

    Leider noch einige bugs vorhanden... z.B. in Santa Rosalia die Werkstatt und in Puerto San Carlos bei Oakland Shippers sind unsichtbare Wände uns lassen sich nicht anfahren. Ebenso in Puerto San Carlos sind die Trailer bei Walmart nicht richtig positioniert.


  5. Schöne Map!
    Hoffentlich wird sie bald noch erweitert



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1524637520