Volkswagen Transporter T2b

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
23.592
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

1972 Volkswagen Transporter T2b Pritsche/Plane

Modifikation fuer Landwirtschafts-Simulator 2015

Changelog V1.1:
Fahrverhalten verbessert
Planenanimation verbessert
Kameras verbessert
Seitenklappe ergaenzt (Tex)
Uni-Version hinzugefuegt
Funktionstasten geaendert

 

Der Volkswagen T2, auch als Bulli bekannt, wurde von 1967 bis 1979 gebaut.
Dies ist der 1972 VW T2b Pritschenwagen mit Plane.
Er laedt alle Standardfruechte, sowie alle Objekte mittels objectAttacher.
Version 1.0

Autor 3d-Modell:
Don Mario, Perfil Bajo, Techland, modall
Konvertierung und Ingame LS2015:
modall
Scripts:
Sven777b, Geri-G, PeterJ

Ausstattung:
Animierter Bauer
Animierte Teile
objectAttacher
Beleuchtung
Reifenspuren
Waschbar
Spiegel
Anhaengerkupplung
Logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

DL: http://www.file-upload.net/download-10269791/VWTransporter1972.zip.html

Credits

modall

  • 08. Februar, 02:07 Uhr
    Version 1.1

    Fahrverhalten verbessert
    Planenanimation verbessert
    Kameras verbessert
    Seitenklappe ergaenzt (Tex)
    Uni-Version hinzugefuegt
    Funktionstasten geaendert

  • 17. Januar, 09:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3ec4150689d4769be8475515e22bffd0
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 7495 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.68 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

98,44%
nach 75 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
VWTransporter1972.zip
9,2 MB 13600
08. 02 2015 13.600
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
VWTransporter1972.zip
6,7 MB 9992
17. 01 2015 9.992

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 17. 01 2015

    Geplant für V1.1:
    Fahrverhalten verbessern
    Innenkamera korrigieren
    Komplett lackierbar

    Zur Seitenklappe:
    OK, auf der Textur mache ich sie rein, aber sicher nicht funktional, Leute, ich bin ja auch detailverliebt, aber was soll da rein?
    2 Tonnen Weizen? :)

    2 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 25. 11 2015

    Echt supergeiler Mod! Wie immeer bei deinen Mods 5/5 Sterne.
    Würde mich echt feruen, wenn du auch noch ein T3 machen würdest.


  3. So geil !!!!!Genauso wie der Käfer !!! wie beim Käfer 5/5Sterne

    1 Antworten

  4. Tawa 28. 08 2015

    Sorry das Teil kannste vergessen,nicht Server Tauglich nur ERROR

    1 Antworten

  5. Maulwurf63 02. 06 2015

    Irre !
    Mein Kumpel hat einen für seine Forstwerkzeuge. Unverwüstlich und kommt über jeden Stock und Stein.

    Tausend Dank für das Modell.


  6. BananenxD 18. 04 2015

    Klasse ist der Mod Daumen hoch


  7. Roland70 09. 04 2015

    Ach ja und einen Dank auch an Steve007 für den Tip Das "p" in "vwt2bpritsche.i3d" muss klein geschrieben werden,


  8. Roland70 09. 04 2015

    Toll Gemacht keine Fehler spitzen Innenraum volle Punkte von mir und er hält alles fest was man daraufstellt siehe Fotos


  9. old-europe 08. 04 2015

    Danke für diesen tollen Transporter. Toller Sound > passend. Ich habe förmlich den Benzingeruch in der Nase. :)


  10. Roland70 24. 03 2015

    kann er auch Paletten laden und wo bekomme ich den kleinen hänger

    1 Antworten

  11. Leipner 14. 02 2015

    sehr sehr sehr guter mod die Texturen sind super einfach coll


  12. Hi, möchte nen RIESIGEN Dank aussprechen für diesen Mod Danke modall Tut gut hinundwieder einen so guten moder zu sehen. 6 von 5 sternchen
    DANKE


  13. Steve007 08. 02 2015

    Wirklich sehr gut gelungen die beiden Bullis. Du solltest nur generell bei Deinen Mods auf die Groß-/Kleinschreibung innerhalb der Dateinamen achten.

    Logeintrag:

    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//VWTransporter1972/vwt2bpritsche.i3d'.

    1 Antworten

  14. Django01 08. 02 2015

    Kann der paletten auch laden ?


  15. absolut geiler mod wie gewohnt halt :D großes lob an den modder :)


  16. frico 08. 02 2015

    Ziemlich gut noch ein paar verbesserungen und es währe perfekt :)


  17. Ja, endlich jemand, der versucht gescheite Autos raus zu bringen. Ich habe das Gefühl dass sich ein großer Teil der Modder im ls 15 darauf verlegt hat, möglichst schnell Maps rauszuhauen, aber es gibt keine gescheiten Autos, und fast keine Traktoren. Achja, der boeseori macht wieder ls Videos, was für eine Freude!


  18. Panalphina 08. 02 2015

    Herzlichen Dank für diesen tollen Mod, hast du echt gut hinbekommen ! 5 *** Sterne + Empfehlung.


  19. DerZocker1000 30. 01 2015

    Cool müsste nur was verbessert werden.

    1 Antworten

  20. vossibear6 27. 01 2015

    Hallo das ist wirklich ein schönes teil
    habe da noch mal eine frage könntest und würdest du das vielecht noch bier und brot einbauen???
    das wäre echt cool



}