Volvo VNL 670 Venom Energy

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
225
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hey Jungs, ich hatte ein kurzes Stück der freien Zeit heute Abend so machte ich einen passenden LKW Haut für die Volvo VNL670 zu gehen zusammen mit meinem Venom Anhänger in meinem anderen Pack veröffentlicht "DC-Trailer Mega Pack für ATS" sowie in der frei "USA Trailers - Pack v1.0" von mir selbst, solaris36 und stewowe. Genießen!

Credits

Truck Skin – David Corley

  • 17. März, 10:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.03 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
DC-VNL670_Venom_Energy_for_ATS.scs
121,1 KB 225
17. 03 2016 225

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }