VOLVO VNL 780

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.675
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Added support for DLC “Cabin Accessories”
Tested in version 1.21
Fixed sound bug.

Credits

AU44, Andrywka, rus47tam, SCS,Crazy Squirrel

  • 15. November, 14:51 Uhr
    Version 3.0

  • 727855
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

15.11 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo_VNL_780_Reworked_v3.rar
52,6 MB 2674
15. 11 2015 2.674

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Piet2010 04. 05 2016

    Hallo proton,
    An sich ist der Volvo ein echtes Schmuckstück und er funktioniert auch auf dem aktuellen Patch: 1.23.1.xxx alles gute hat aber auch leider negative Seiten. Zum einen hat der Truck bei mir keinen Motorsound, aber den Fahrtwind hört man deutlich. Desweiteren kann ich keinen Trailer ankoppeln, was sehr ärgerlich ist. Wie hotty am 29.12.2015 schrieb, hilft es etwas zu deaktivieren, jedoch habe ich weder einen Tuning-Mod drin, noch andere Mods die den LKW baulich verändern. Hast Du ne Idee, wie Du man es doch hinbekommt, Trailer anzukoppeln?


  2. hotty 29. 12 2015

    Für die die kein Ladung annehem können ,ich habe das Sorglos_by_Icemann_V28 deaktiviert und schon konnte ich Fracht annehmen.


  3. mariusnater 18. 11 2015

    Sehr schlau das Passwort da rein zu packen was man nur mit diesem öffnen kann

    1 Antworten

  4. rolli-fun 16. 11 2015

    der mod funzt ohne Probleme, ich habe kaum andere mods drauf und das passwort ist "moe"


  5. gelöschter Nutzer 16. 11 2015

    hallo

    wollte den mod runterladen gab danach an das ein passwort dazu benötigt wird ... hatte ich bisher noch nie


  6. lucky333 16. 11 2015

    grüsse,
    eigentlich ein top mod und es stimmt alles,
    aber......,leider kann ich keine Anhänger anhängen!!!
    echt schade drum würde den sofort fahren wollen!
    wäre nett wenn du das mal überprüfen könntest,oder auch andere mir bescheid geben wo es dran liegen könnte!?

    weiter so,der mod ist spitze

    1 Antworten


}