Waldsassen

V 1.0.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.706
Downloads gesamt
109
Kommentare

Beschreibung

Hallo lieber User,
 
Ich lege beim Mappen sehr großen Wert auf Realität.
 
Hiermit will ich euch meine Map "Waldsassen" für den Landwirtschafts-Simulator 2017 vorstellen.
Hierbei handelt es sich um eine Map mit sehr viel Natur und einem eher hügeligen Terrain, was aber nicht mit den Alpen verglichen werden sollte. Bei dieser Map wurde wiedermals auf jede Menge an Details geachtet. Sie wurde mit Liebe vorallem von mir und der Hilfe meines damaligen Team gebaut. 

 

Was gibt es bereits?

- 2 Höfe

- Große E-ON Biogasanlage 

- Mittlere E-ON Biogasanlage

- Ein Getreidelager wo die Ernte abgeladen werden kann und später

wieder mit einer Schaufel verladen werden kann

- 2 Verkaufsstellen für Getreide

- Kleine Forstgebiete

- Sägewerk

- Ein kleines Dorf

- Viele Felder (klein/mittel/groß)

- Händler 

- Animals (Bis auf Schafe)

- Alle Verkaufsstellen

- Sehr sehr viele Details

Und vieles vieles mehr.

 

Anhand der ganzen Bilder und kommenden Videos könnt ihr euch ja euer eigenes Bild drüber machen..

 

Was ist nun noch wichtig?

Ich habe mir gedacht ein kleines Community-Projekt daraus zu machen. 

Sobald ihr die Map runtergeladen habt, schaut sie euch genaust an und gebt mir alle Feedback. Egal ob Positiv oder Negativ. Ich will zusammen mit euch dieses Projekt perfekt machen. Das schaff ich aber nur wenn ihr mit mir an einem gemeinsamen Strick zieht. Also gebt ordentlich Feedback was unbedingt noch gemacht werden muss. 

 

Ein Problem gibt es noch:
Die PDA funktioniert nicht zu 100% aber die Verkaufsstellen, sowie Tiere und andere Sachen werden angezeigt. 

 

Ein besonderes Danke geht an alle Tester und Personen die mir bei dieser Map geholfen haben.

 

**DIESE MAP DARF OHNE ERLAUBNIS NIRGENDWO ANDERS HOCHGELADEN WERDEN. AUCH NICHT WENN DIE MAP BEARBEITET WURDE**

Credits

- Freaky


- Hamper


- KevinBeatz


- Frank Arnold (Die virtuelle Landwirtschaft)


- Patrick Camino


Falls jemand vergessen wurde, bitte mitteilen.

  • 31. Januar, 16:01 Uhr
    Version 1.0.0 Beta





Dateien


Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

70,69%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Waldsassen_v1.zip
495,5 MB 13706
31. 01 2017 13.706

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Servus in die Runde, darf man erfahren wer die map gemacht hat? Komme aus Arzberg, grenze zu Höflas/Konnersreuth also ums Eck ????

    1 Antworten

  2. joachim1 12. 05 2017

    moin moin
    hat jemand ein pda bild zum ei


  3. joachim1 12. 05 2017

    moin moin
    hat jemand ein pda bild zum einfügen


  4. Dome328 20. 03 2017

    Link zum PDA ist leider down. Kann es jemand vielleicht wieder bereitstellen? Danke.


  5. Noah98 06. 02 2017

    Moin
    Mir wird die Standartmap auf der Karte angezeigt D.H ich finde den eigentlichen Hof nicht wenn ich wegfahre oder die anderen sachen.Ansonsten ist die map ganz gut


  6. Fendt724Power 05. 02 2017

    Map ist eigl ganz gut,das einzige was mir aufgefallen ist,wenn ich den Helfer beim Häckseln aktivieren will beendet der Helfer sofort.
    Könntest vl noch drann arbeitn

    Schade ist das die Höfe so weit auseinander sind.
    Lg


  7. LS_Schuppen 05. 02 2017

    Leider kann ich kein Spielstand starten weil die map nicht angezeigt wird aber mods s


  8. LS_Schuppen 05. 02 2017

    Leider kann ich kein Spielstand starten weil die map nicht angezeigt wird aber mods schon Bitte um Hilfe


  9. Pepsi18 04. 02 2017

    Leider kann ich kein Spielstand starten, er zeigt mit die Map einfach nicht an. Bei Modhub ist sie aber zusehen und installiert.
    Kann mir wer helfen? :(


  10. fend-deuz 03. 02 2017

    Guten Aben.
    schöne Map. Spiele jetzt schon ne weille, top .Einige Sache sind noch zu machen aber sons Super. Spiele Siengel player , daher suche ich eine Map wie diese ,Schade nur das die Hofe so Weit Auseinader sind. 1 BGA würde auch reichen.
    Freu mich auf die Negste. Danke


  11. Neubauer_2 03. 02 2017

    Habe die Map geladen und angefangen zu spielen um festzustellen das die Landschaftsgestaltung noch einiges zu tun ist. Die Straßen- und Gebäudeübergänge, eben die Landschaft sind arg gewöhnungsbedürftig. Die Map besteht eben nicht nur aus Fahrzeugen sondern auch an einer anständigen Landschaft siehe "Sudenhagen" im LS15 und daran messe ich alle hier. Man sollte im LS17 eigentlich noch was besseres erwarten, was aber bist jetzt leider nicht eingetreten ist.


  12. anuk22 02. 02 2017

    Moin,
    ich bin echt begeistert von der Map!! Habe jetzt ca. 3 Stunden auf ihr gehäckselt mit Kumpels und dabei ist uns aufgefallen, dass bei der CZ BGA das Häckselgut am hinteren Ende des Silos einfach im Boden verschwindet.
    Mach weiter so, die Map hat echt großes Potential


  13. ReCoxx 02. 02 2017

    Moin erstmal,
    vorweg erstmal danke für deine Arbeit und die Map sieht echt schon gut aus ;) Was mir aber sofort auffiel , da du auch was von Realität geschrieben hast, sind die fehlenden Feldeinfahrten bei manchen Feldern. Die sterilen Straßen könnten ja auch nochmal geändert werden. Was mir Nachts auffällt ist die etwas zu unausgeleuchtete Umgebung, da könnte man noch mehr mit Leuchtmitteln spielen damit die Map auch nachts spass bringt. Ansonsten für eine Beta schon ne echt coole Map. *Daumen hoch*


  14. Schicke map ich brauch ja kaum noch was dazu schreiben weils schon gefühlt 100 mal hier steht aber ich habe bei dir auf facebook gelesen das du auch mehr dörfer und allgemein die map größer bauen willst dann hätte ich wohl eine bitte kannst du dann auch verkehr einbauen er muss ja nicht überall fahren aber auf ein paar straßen wäre das schon ganz schön dennoch bis jetzt eine sehr gute map mach weiter so viel glück


  15. gelöschter Nutzer 01. 02 2017

    Moin Freaky,
    Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass wir, der Agrarbetrieb Nording, die Map schon etwas früher bekommen haben! Da sich mein PC aus unbekannten Gründen verabschiedet hat, muss ich persönlich leider noch warten mit testen. Aber das werde ich, sobald ich wieder nen PC hab, ganz sicher nachholen, inkl. Feedback, natürlich!
    Was ich auf den Bildern und Videos bis jetzt gesehen hab, das hat mich umgehauen, schon als ich die Map auf Ls-Modcompany verfolgt habe, fiel ich bei jedem neuen Bild fast aus dem Sessel :D
    Schon jetzt geb ich dem Projekt klare 5 Sterne, ein riesiges Dankschön und eine Empfehlung!
    Mit freundlichen Grüssen,
    Hami02, Admin Agrarbetrieb Nording


  16. BlackBeast15 01. 02 2017

    Servus Freaky

    Vom Ansatz her eine sehr schöne Map!!! Allerdings sollte bei manchen Sachen etwas mehr aufs Detail geachtet werden und zwar bei folgenden:

    -Bei den Straßen sind zu krasse stufen bzw. Kanten diese sollten rund gemacht werden
    -Mehr von den Standart gebäuden weggehen: -Kuhweide mist und gülle Bunker
    -Händler
    -Getreidesilos
    -usw. du weist was ich damit sagen will!
    -evtl. noch ein bisschen weniger Platz zwischen Straße und Feld

    Sonnst eine wirklich sehr schöne Map aber das Straßen System muss unbedingt verbessert werden!
    Danke und viel erfolg beim Modden dein Blacky!


  17. 5120 Fan 01. 02 2017

    Kannst du in der V 2 bitte die Hofausfahrt etwas breiter machen mit dem MF 5600 und den 2 Kippern komme ich nicht rum ohne in den Telegrafenmasten zufahren . Eventuell solltest du dir überlegen ob die vielen Startfahrzeuge von Nöten sind .


  18. v4nquish-v12 01. 02 2017

    Mich stört obwohl mir bewusst ist das es eine beta Phase ist , das die Felder nicht vom Normalen oder vom Courseplayhelfer erkannt werden. Außerdem stimmt die Pda nicht über ein mit der Strecke die man fährt. Davon abgesehen Liebe ich die Map sie erinnert mich an die Energieparkt Map vom StrohhutHD damals.

    Vielen dank für diese Großartige Map Arbeite bitte weiter daran dann wird sie die beste Map für denn LS17

    Mit freundllichen Grüßen

    Alexander


  19. Walli68 01. 02 2017

    Hallo,

    ich finde die Map von der Optik her schon sehr gelungen. Ist allerdings nur etwas für kurze Fahrzeuge. Baust du die Map noch räumlich weiter aus? Da ist nämlich noch einiges an Platz vorhanden. Das Problem mit der PDA haben ja schon einige moniert. Deshalb will ich mich jetzt nicht darüber auslassen.

    Gruß
    Walli


  20. Maler-7 01. 02 2017

    Hilfe. Wird bei Euch Usern die Karte richtig angezeigt? Bei mir wird die OrginalKarte mit angezeigt.

    1 Antworten


}