Westbridge Hills für Helfer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.703
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ls 15 Spieler,
diese Woche kam mir die Idee, die Standart-Map Westbridge Hills umzubauen. Wer wie ich eckige Felder bevorzugt wird den Mod wegen der Helferfreundlichkeit mögen. In Westbridge Hills musste ich schon auf meinem Server (BGA;Forst-& Landwirtschaft) festellen, dass die Helfer dort viel weniger stehen lassen als in Bjornholm. Damit steigert sich auch die Wirtschaftlichkeit und man muss nicht immer selbst fahren, damit nichts stehen bleibt. Jedoch hat es an manchen Stellen immer etwas Probleme gegeben. Diese sind jetzt aber behoben und jetzt müsste der Helfer am Feldrand eigentlich immer umdrehen können ohne an Bäumen oder Zäunen hängen zu bleiben.


Mein Savegame bietet:

Hochdruckreiniger in der Nähe von jeder Abladestation

Helferfreundliche Felder

Mehr Wiesen für Gras (Feld 19+20) 

Einen beträchtlichen Fuhrpark

Gut gefüllte Lagerstätten

Forstgeräte sowie ein langer Wald bei Feld 9 und Feld 12

 


Installation:
1.     Herunteladen
2.     Dateien aus dem Zip-Ordner in einen leeren Savegame-                 Ordner einfügen
3.     Im Spiel das entsprechende Savegame laden
4.     Spaß haben

 

Wenn ihr Euch Maschienen kaufen wollt, könnt ihr ja etwas Getreide verkaufen oder ihr benutzt einfach euren Kontostand (real erwirtschaftet). So könnt ihr selbst entscheiden welche Fahrzeuge Ihr besitzen möchtet. Es gibt keine lästigen, untermotorisierten Maschienen mehr. Euch gehören alle Felder (ging nicht anders) und Euch bleibt sehr viel Freiraum.
Macht mit der Map was euch Spaß macht, ich hoffe sie gefällt Euch.

Der Mod ist auch als Bjornholm Version verfügbar: https://www.modhoster.de/mods/bjornholm-szenario-ohne-hindernisse-fur-helfer

 

Bei fragen kontaktiert mich über Modhoster oder kommt auf meinen Server wenn er offen ist. (Bga;Forst-& Landwirtschaft)
Passwort wenn vorhanden: 123
 
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur!
 
 

Ein großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer die mich in diesem Projekt unterstützt haben und mir auf meinem Server geholfen haben. Ohne euch hätte es ewig gedauert und viel weniger Spaß gemacht.

 

 

Bei Problemen, z.B. bei der Intallation einfach an meinen Modhoster Account eine Nachricht senden. Ich helfe euch gerne und hoffe, dass euch das Savegame hilft.

 

Das Hochladen meines Mods auf einer anderen Webside ist ohne meine Erlaubniss und dem Orginal-Link verboten.

Credits

Modell: Ich
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Ich
Tester: Ich
Sonstige: 

  • 28. April, 14:41 Uhr
    Version 1.0



28.04 2016
Modhoster Userbewertung
1.84 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

7,69%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Gegrubbert und mit vollen Lagern...
1,4 MB 1703
28. 04 2016 1.703

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrSyslack 28. 04 2016

    Dieser Mod hält was er verspicht und verursacht keine Modfehler und ist absolut logfehlerfrei. Bitte bedenkt dies bei eurer Bewertung.


  2. MrSyslack 02. 04 2018

    Auch wenn es durch das Bild nicht den Anschein hat, der Mod läuft auf der Westbhridge Hills Map und das bis heute und auch noch in Zukunft.


  3. mattes363 29. 04 2016

    Leute Leute Leute, wenn er doch spaß daran hat, dann last ihn doch seine Sachen hier reinstellen. Hier wird sonst auch soooooo viel Müll reingestellt, da seid ihr nicht am lästern oder meckern!!! Wenn euch nicht gefällt was er macht, dann ladet euch nix von ihn herunter und macht doch erst mal euer eigenes Ding. Wenn ihr es denn besser könnt!!!!


  4. Bga500 28. 04 2016

    Man muss nicht jeden Unsinn online stellen – wenn du sonst nichts kannst, lass es bitte – danke!

    1 Antworten

  5. Kleem 28. 04 2016

    Dieser Savegame Mod ist super aber ich finde es etwas schwierig zu Installieren ein Video das es erklärt wäre Toll danke

    1 Antworten


}