Userprofil von -_Tommy_-
Member since 9 / 2011


-_Tommy_-
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Tommy ? Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Küstenbewohner Hobbys: Essen & Trinken Homepage www.neugierige-profile.de

About -_Tommy_-

keine Angabe
  1. -_Tommy_- 07. 11 2012

    Mod: RB Autostack Fixed Version
    Genial, was hat denn dass Eine mit dem Anderen zu tun?! Volkswagen bringt ja auch keinen halben Golf raus damit man als Nutzer selbst dran "werkelt" weil die es nicht hinbekommen haben.

    In LS 2008 hatte ich auch mal einen super Trecker! Dein Vergleich ist der Burner!

    1 Antworten

  2. -_Tommy_- 17. 12 2011

    Mod: Sprinter313 KTW/RTW Berlin
    Keine Panik - dachte mir schon dass es dir nicht aufgefallen war. ;)


  3. -_Tommy_- 17. 12 2011

    Mod: Sprinter313 KTW/RTW Berlin
    Man beachte die Aufschrift -> Notartz? :D


  4. -_Tommy_- 05. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Unverständlich dass dieser noch kein Premium-Status hat?! War skeptisch diesen zu probieren da ich in Vergangenheit sehr oft von Case-Mods enttäuscht worden bin. Jetzt freue ich mich umso mehr dass ich Ihn doch geladen habe. Ein sehr sehr schöner Mod der hier und da zwar ein paar Kosmetikfehler hat aber die Log bleibt sauber, dass Fahrverhalten aller erste Sahne, die Sonderfunktionen durchaus brauchbar und funktionell und der Sound verspricht Suchtgefahr.

    Vielen Dank für diesen Mod IHC27!!!

    Gruß
    Tommy


  5. -_Tommy_- 04. 12 2011

    Mod: Testmod
    Zitat: Dies ist nur ein testmod von ryboth...

    Da freuen wir uns aber - Sinn und nutzen bleibt jedem selbst überlassen.


  6. -_Tommy_- 20. 10 2011

    Mod: Umgebaute Standardmap
    Nun darf man rätseln was dieses "etwas" ist welches hinzugefügt wurde. Wenn man sich schon die Arbeit macht und eine Map umbaut ist man dann nicht in der Lage eine vernünftige Beschreibung und ein paar Bilder hinzuzufügen?!

    Schade, schade...


  7. -_Tommy_- 16. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    Sehr schönes Feature, funktioniert einwandfrei und ist einfach zu installieren. Aber Vorsicht - Geldgier kann bei diesem Mod auch nach hinten losgehen, die Pleite wird folgen :D

    Gut gemacht - vielen Dank Neelson für ein Stück mehr Realität!

    Frohes Farmen
    Tommy


  8. -_Tommy_- 16. 10 2011

    Mod: New Holland TM 155 + FL
    Musst du überall mit deinem YT-Channel nerven? In diversen Kommentaren neuer Mods findet man dich mit dem blödem Link - in wie weit hilft dies bei der Beurteilung eines Mods?

    YT User such dir woanders!


  9. -_Tommy_- 02. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    Ich bin für Kreativität aber das geht eindeutig zu weit...


  10. -_Tommy_- 17. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Moin Moin,

    ich habe den Vorgänger dieser Map gespielt und muss sagen dass die besser lief als die jetzige. Habe nun zum dritten mal einen kompletten Spielabsturz gehabt. Ja, auch ohne Mods im Ordner - ausgeschlossen die benötigten. Nächsteres fiel mir auf dass der Tankwagen an einigen Stellen einfach mal eine Pause einlegt und somit mitten im weg steht. Die Schaufel aus dem unvermeidbarem "ModPack" für den John Deere wirft ein paar Warnings in die Log welche ich jetzt aufgrund Unwissenheit meinerseits nicht für die Abstürze verantwortlich machen will.

    Ich für meinen Teil steige wieder zurück auf die vorherige Version - diese war Perfekt. Hier ist es jetzt wohl zuviel des Guten, durch dass weitere "Rumdoktoren" ging der Schuß nach hinten los.

    MfG
    Tommy


  11. -_Tommy_- 14. 09 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 inkl. Orbis
    mir fehlen die Worte....!?
    Wundert mich dass sich noch niemand für diesen Mod bedankt hat :D


  12. -_Tommy_- 10. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Hallo Mapfrager,

    in der Beschreibung hat der Ersteller zwei ganz wichtige Faktoren genannt: 1. Lesen klärt Fragen! - 2. Map: Pekkos Frankenland

    Fazit: Hätte man in diesem Falle Punkt 1 auch befolgt bekommt man Punkt 2 quasie unvermeidlich ins Gesicht gebrettert ;)


  13. -_Tommy_- 09. 09 2011

    Mod: Witerland Map BGA Version
    Sorry wenn ich mich hier evtl. negativ einbringe jedoch finde ich es schade dass permanent die Kommentarfunktion genutzt wird um eigentlich bereits beantwortete Fragen zu stellen. Ich persönlich lese mir jegliche Mod/Map-Beschreibung durch und auch die Kommentare um mir ein Bild von dem Mod/Map machen zu können. Nach diesem "gedanklichem Bild" richte ich dann meine Entscheidung betreffend dem Download aus. Dies funktioniert jedoch nur wenn die Kommentarfunktion auch als solches genutzt wird wofür sie, wie ich denke, auch gedacht war. Wenn ich aber Kommentare wie diese hier durchlesen muss vergeht mir die neugierde an der Map.

    Daher eine Bitte an meine Mitmenschen - kapituliert nicht direkt am zweiten Satz der Beschreibung gemäß dem Motto Fragen ist ja einfacher. Lesen macht schlau ;)

    Gruß,
    Tommy


  14. -_Tommy_- 07. 09 2011

    Mod: Lagerfeuer
    Yeehaw, Gitarre raus und ab dafür


  15. -_Tommy_- 07. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Sauber - hat bestimmt Premium Qualitäten!

    Aufgrund deinem offenbar endlosem Selbstvertrauen gehörst du auf meiner Liste der coolen Leute.

    Gibt es eigentlich auf ModHoster einen Button "Mod löschen"? Wäre hier angebracht! ;)

    Tommy


  16. -_Tommy_- 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Was gibt es groß über diese Map zu schreiben? Perfekt! Es ist vielleicht hilfreich wenn Sie in der Beschreibung den Link zum Modpack einfügen würden. Habe nach kurzem suchen zwar alles gefunden was ich für diese Map brauche nur, wie aus der Vergangenheit bekannt, scheinen nicht viele dazu in der Lage.

    Vielen Dank für diese Map und folglich zahlreiche Spielstunden.

    Tommy

    1 Antworten

  17. -_Tommy_- 05. 09 2011

    Mod: Map zum weiterbauen
    dem schließe ich mich an


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.