Userprofil von ansomale
Member since 1 / 2011


ansomale
Punkte: 3.362
Modder Level 12
Rank: #494
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.schwabenmodding.bplaced.net/index.php

About ansomale

keine Angabe
  1. ansomale 01. 10 2017

    Mod: Nissan Gtr 2015 Rot
    Für zu schnelles fahren hafte ich nicht da ich das Auto nicht gebaut habe....
    Sorry solche Statements in der Beschreibung sind traurig.


  2. ansomale 19. 06 2017

    Mod: M82 Special Tipper
    Der Krone Optimat ist aus dem DLC von Giants?
    Da hast du dich woanders bedient.

    1 Antworten

  3. ansomale 03. 08 2015

    Mod: McCormick D430
    Der D430 ist definitiv 1:1. Der erste D430 war etwas größer um der damalige noch vorherrschende + 10- 15% seitens LS etwas entgegenzukommen. Aktuell sollten aber alle Giants Modelle grob realen Maßen nahekommen.

    1 Antworten

  4. ansomale 25. 12 2014

    Mod: Mengele Ladewagen
    Leider nein, die Krone Textur schimmert noch durch, je nach Position.


  5. ansomale 27. 07 2014

    Mod: McCormick D430 D439
    Farbe in LS und Ral Farbe für sich ist eine Sache für sich.
    Allein schon die Farbtonsuche im Netz ergibt allein schon für RAL 3003 viele verschiedene Farbtöne. Wobei der Original Ton wohl zwischen RAL 3003 und 3002 liegen soll. Eine nicht ganz einfache Geschichte.

    1 Antworten

  6. ansomale 23. 07 2014

    Mod: Forstrahmen für Unimog U1600
    Natürlich kannst du das machen wie du willst.
    Da du aber die mögliche Vergütung über eine sauber
    Arbeit stellst, bekommt deine Arbeit einen doch sehr
    faden Beigeschmack.
    Ist halt meine Meinung und damit stehe ich ja nicht so wirklich allein da.


  7. ansomale 22. 07 2014

    Mod: Forstrahmen für Unimog U1600
    Für mich kommt da ganz deutlich der Verdacht auf, es wurde die Zip Datei mit mit unnötigen Dateien aufgefüllt um schön viel Trafik beim Uploader zu erzeugen was sich positiv auf eine Vergütung auswirkt. Besonders der Umstand einer 7.5 MB großen Textdatei wo 2 Zeilen nahezu endlos wiederholt werden bestätigen mich darin. Zum Mod, na ha 18k Poli für ein Forstgitter, auch deutlich zu viel, des weiteren ist er doch recht unsauber gearbeitet. Das selber ist für mich nicht so weiter schlimm, da jeder mal klein angefangen hat. Aber als Gesamtpaket betrachtet wird der Forstbuhm gnadenlos ausgereizt um unnötige Dateien zu Geld zu machen. So wirkt das ganze Teil als abzocke. Schade ich hätte lieber etwas positivere Kritik geschrieben, aber so!!!

    2 Antworten

  8. ansomale 13. 06 2014

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Aktuelle MR Version im Map Ordner?


  9. ansomale 25. 05 2014

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Textur hat sich vom Modell LS11 auf LS13 geändert. Der mrD25 hat die selbe Textur wie der (normale)D25. Es gibt (bei ein oder zwei Bauteilen) leichte Unterschiede bei der "SpecularColor" .


  10. ansomale 31. 12 2013

    Mod: Deutz D 40
    Der D30 ist mit FL zu bekommen


  11. ansomale 16. 12 2013

    Mod: Deutz D 40
    Fehler in der Colli beseitigt.
    Probleme beim tanken und der aiTraffic sind beseitigt, Sorry.
    Neue Link wurde eingestellt.


  12. ansomale 15. 12 2013

    Mod: Leiterwagen für Getreide
    Welche LS Version spielst du? Der Mod ist für LS11


  13. ansomale 14. 12 2013

    Mod: Deutz D 40
    Die neuste RealLights sollte ausreichen.

    Antriebswelle beim 4WD ist doch vorhanden, ist aber unter dem Getriebe angebaut.

    1 Antworten

  14. ansomale 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    Möglich ist immer vieles!, auch das mir morgen einer eine prall gefüllte Brieftasche schenkt... sry.

    Nur Textur ändern reicht nicht da sind die Modelle schon zu unterschiedlich. Da muss man kpl. neu bauen.


  15. ansomale 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    Schön das euch der Mod gefällt, hier noch ein paar Ergänzungen.

    - Der gebaute M66T hat nur eine Achse, der größere M66TS hat nur rechts eine einseitige Doppelachse und ein breiteres Schneidwerk.

    - Bin bemüht das mit dem Mod gezeigte andere Mods zum DL stehen, so auch der Farmer bei mir im Heimforum. Beim D40 muss fast nur noch der Lack trocknen...


  16. ansomale 03. 11 2013

    Mod: Deutz D30
    Sorry eine falsche FL. lua hat sich beim zusammenstellen eingeschlichen. Wenn der neue Dl zur V3_1 seitens MH aktualisiert wurde gehören die FL Probleme der Vergangenheit an.


  17. ansomale 02. 11 2013

    Mod: Deutz D30
    !! Bei den Anbaugeräten für den FL immer einklinken und dann abhängen/verkaufen/spiel speichern, sonst gibt es einen Spielabsturz.

    1 Antworten

  18. ansomale 31. 08 2013

    Mod: OSK Anhänger Set V2
    Jepp, ist zwar OT aber aktuell plane ich da einen Umbau/Neubau, mal sehen was es wird.


  19. ansomale 12. 05 2013

    Mod: Krone Optimat 3,5 to
    Ist als als LS 13 Version bei ModHoster eingestellt.


  20. ansomale 10. 05 2013

    Mod: Krone Optimat
    Jepp, da ist ein Fehler in Textur Pfad. Neue Version ist eingesandet, alternativ die i3d im Editor öffnen und
    <File fileId="5" filename="powerShaft_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    in
    <File fileId="5" filename="textures/powerShaft_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    ändern. Sorry


  21. ansomale 05. 05 2013

    Mod: Krone Optimat
    Da überarbeite ich mal den Text, es sind natürliche "horizontale" gemeint.


  22. ansomale 17. 04 2013

    Mod: Deutz D-Reihe
    Mist ist mit der Mistgabel zu verladen. Sonst würde es ja keinen Sinn machen extra eine Schaufel zu bauen und dann noch extra eine Plan für zu erstellen. Alles passt zur
    LS11 Standard Map.


  23. ansomale 26. 03 2013

    Mod: Deutz D-Reihe
    der Anfang ist schon gemacht. Die restlichen werden folgen.

    http://www.modhoster.de/mods/deutz-d25-v2-ls-13-mit-mahbalken


  24. ansomale 23. 03 2013

    Mod: Deutz D-Reihe
    Mähwerk
    B = ausklappen
    X = absenken in Arbeitsstellung
    V = einschalten


  25. ansomale 22. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Die erst D25 Baureihe sah dem F2L 712 sehr ähnlich. Erst die folgenden Baureihen hatten die goldenen Zierleisten und die verkleidete Armaturenkonsole.


  26. ansomale 22. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Ja der Mähbalken funktioniert sowohl im SP so wie MP. Die Zeiten des Deko Mähbalken sind vorbei.


  27. ansomale 22. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    Er ist auf BAsis des D25 aus LS 09 LS 11 überarbeitet mit einigen Neuteilen und auf 1:1 gebracht. Der 1. D25 war eher ein umgebauter D30


  28. ansomale 28. 01 2013

    Mod: Lanz D1705
    Das du den Schlepper selber gebaut hast ist ja eine Echte Frechheit! Der vermeidliche Lanz 1705 ist immer noch der in 2009 von mir erbaute Lanz 1706.
    Der Dl ist zu löschen und auch nicht in einer anderen Version hochzuladen oder sonst wie anzubieten.


  29. ansomale 25. 11 2012

    Mod: Universalmähwerk für Oldtimertraktoren
    ob sich da mal wieder mit fremden Federn geschmückt wird?


  30. ansomale 15. 11 2012

    Mod: Deutz D-Reihe
    Ja wird es. Aktuell wird fleißig daran gewerkelt die ganze D-Reihe ans laufen zu bekommen.
    Es werden min. animierte Lenkung und funktionierender Mähbalken kommen. D25 rollt schon.


  31. ansomale 11. 10 2012

    Mod: OSK Anhänger Set V2
    Auf der Standard Map funktioniert das Beladen. Durch die vergleichbar geringe Aufbauhöhe kann es auf einer anderen Map zu Einschränkungen mit dem Beladen kommen.


  32. ansomale 03. 10 2012

    Mod: Deutz D 25
    Ein D 30 und ein D 40 sind im Umbau. Dauert halt noch etwas.
    Mähbalken wie schon in der Beschreibung begründet, leider ohne Funktion. Weiter Ausbaustufen eher unwarscheinlich.

    1 Antworten

  33. ansomale 29. 09 2012

    Mod: Balkenmäher E 126
    Na ja egal, er ist es aber!


  34. ansomale 28. 09 2012

    Mod: Balkenmäher E 126
    Warum schaut der Mähbalken nur genau so aus wie am
    Deutz D 25?


  35. ansomale 26. 08 2012

    Mod: Universalmaehbalken für Oldtimertraktoren
    Der Mähbalken stammt von meine Deutz D 25, den Fendt-Heinz inGame gebracht hat.
    Wie steht es dem mit MP Tauglichkeit, da hat es ja gerne geharkt?


  36. ansomale 31. 07 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    Nun ja, es ist ursprünglich mein Lanz D1706, der hier für den D5506, welcher der Allzweck Bulldog war angeboten wird.

    Der D5506 ist noch ein Glühkopf Lanz, der D1706 und der ähnliche D2206 sind Halbdiesel die mit Benzin gestartet werden. Im Aussehen ähneln sie sie alle 3, da muss man schon wissen worauf es ankommt
    von D5506 zum D1706/D2206


  37. ansomale 27. 07 2012

    Mod: Kleines Guellefass
    Wo du es letztendlich her hast ist nicht wichtig. Tatsache ist eben das es mein Krone Optimat Chassi ist, nur schön breit gezogen. MAn beachte die Normale Fehler an der Handbremse... und gleich Polygonzahl der Basisbauteile.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.