Userprofil von derHier
Member since 12 / 2013


derHier
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: M. Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derHier

keine Angabe
  1. derHier 23. 10 2017

    Mod: Platzierbare BioGas ModPack
    Warum keine Changelog? Wäre schon wichtig zu wissen was sich geändert hat.


  2. derHier 07. 10 2017

    Mod: John deere 7800/7810
    Hat der guten originalen Sound?

    1 Antworten

    1. Tjark 1 07. 10 2017

      Mod: John deere 7800/7810
      Moin Ja ich mein das ist der Original Sound da ich so ein auch in real life fahre ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark ;)


  3. derHier 09. 09 2017

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Bei mir nimmt der Brennstoffbunker keine Hackschnitzel an, nur Stroh. Ich schätze es hat mit den FillTypes zu tun, vielleicht kann mir da jemand helfen.


  4. derHier 09. 09 2017

    Mod: PowerGrid Profil mit Hintergrund by EO
    Ich schätze BlackBerry geht das nicht oder :D


  5. derHier 05. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Sieht sehr schön aus die Map. Aber richtige Hänge bzw bergige Flächen hat die nicht oder?


  6. derHier 12. 04 2015

    Mod: John Deere 6810
    Wie ist der Soundmässig so unterwegs? Aussehen tut er ja schonmal super aber klingt der auch so?


  7. derHier 12. 04 2015

    Mod: BMW e39 Series 5
    Die Felgen gehen gar nicht, lieber originale M5 Felgen ;) Aber endlich gibts "meinen" Fünfer fürn LS find ich Klasse


  8. derHier 04. 04 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Endlich mal einer der es genau so schreibt wie es ist. Kann deine Ansicht völlig nachvollziehen und habe auch kein Verständniss dafür.


  9. derHier 16. 01 2015

    Mod: Hochsilo
    Manche stellen sich echt an, ich finde gerade SO ein Silo realistischer als die Standardsilo WEIL die Füllmenge begrenzt ist. Was mich an den originalen Silos eben extrem stört dass man unendlich viel Material einlagen kann, deswegen liebe ich solche mods wie den hier. Dass der mit dem Traktor rumgeschleppt wird ist doch nebensache, das macht man einmal beim Kauf und dann nie wieder.

    1 Antworten

  10. derHier 01. 01 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Sorry aber ich verstehe nicht wie man diesen Mod als JXU erkennen kann? Der JXU sieht doch völlig anders aus.
    Wenn dann könnte das Modpack als MXU durchgehen, aber nicht als JXU.


  11. derHier 19. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    Einer der wichtigsten mods ist das wie ich finde vom LS, bin dem Erschaffer auch sehr dankbar dafür ;)


  12. derHier 05. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Tag!
    Kann bitte jemand etwas genauer erklären welcher Fehler auf der V1.3 vorhanden war? Will nicht unbedingt schon wieder die 360MB laden wenn's nicht unbedingt sein muss (habe leider nur Volumentarif)

    1 Antworten

    1. El_Cid 05. 07 2014

      Mod: Landwehrkanal
      Man konnte an der Schweinemast kein Wasser abladen.

      Solltest du die Mast nicht nutzen, oder auf das Wasser verzichten wollen, brauchst du nicht neu zu laden, die V1.3 ist ansonsten ohne Einschränkungen spielbar.


  13. derHier 25. 06 2014

    Mod: MP Traffic Vehicles
    Ok ich versteh die Beschreibung nicht, was genau kann man mit dem Mod machen??

    1 Antworten

  14. derHier 18. 05 2014

    Mod: Platzierbare Silos
    Wundervoll dieser Mod, darauf habe ich gewartet. Nun kann man die Lagerstätte für Getreide endlich realistisch gestalten, nämlich so dass man erstmal Lager kaufen muss und dann eine endliche Kapazität hat - nicht so wie beim Standardtrigger vom Spiel selbst. Bleibt zu hoffen dass es mal in zukünftigen Maps und den neuen LS-Versionen so realisiert wird.


  15. derHier 22. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Tag!
    Musste auch feststellen dass bei mir die Amazone EDX-6000 Einzelkornsähmaschine nicht richtig läuft mit dem Helfertool, habe es auch auf der Hagensted getestet. Habe aber auch so noch Probleme bei den ein oder anderen Einsätzen, immer wieder Kurvt das Fahrzeug planlos rum, bricht aber oder macht sonst irgendwelche seltsamen Wendemanöver oder sonstiges.


  16. derHier 20. 03 2014

    Mod: Raba 180r
    Mir würde das Fahrzeug ja super gefallen aber ist der nicht viiel zu groß das Modell?

    1 Antworten

  17. derHier 09. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Tag!
    Also entweder bin ich zu blöd dafür oder der mod funktioniert nicht richtig aber bei mir kurvt der Schlepper irgendwie Planlos umher. Die beiden Videos oben sind ja nicht gerade hilfreich. Kann es sein dass sich der mod mit einem anderen beißt, z.B. dem Helfertool ?

    1 Antworten

  18. derHier 25. 12 2013

    Mod: MultiFruit
    Tag
    Werden auch originale Maschinen, also die vom Spiel unterstützt? Z.B. die Deutz Frontladerschaufel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.