Userprofil von deutzland33
Member since 3 / 2011


deutzland33
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutzland33

keine Angabe
  1. deutzland33 13. 07 2013

    Mod: Fendt Farmer 1
    Des ganze is wohl eher ein Kramer wie alles andere^^


  2. deutzland33 29. 06 2013

    Mod: Mosbach
    Ich kann bei Hof 2 (Kuhweide) die Tore bei der Halle nicht aufmachen, sondern nur durchfahren.... Liegt des an mir oder haben andere auch noch dieses Problem ??

    1 Antworten

  3. deutzland33 04. 11 2012

    Mod: WaldenburgerMap
    Sieht doch schon mal viel besser aus als alle anderen Maps... gut gemacht ;)


  4. deutzland33 28. 10 2012

    Mod: Eigenbau Quad
    jaja srs lässt grüßen :D


  5. deutzland33 28. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    irgendwie funkt dass mit meiner rbp nicht !


  6. deutzland33 22. 07 2012

    Mod: DonChris SkiRegion "SommerEdition"
    Ich finde die Map mega geil... aber ich bin zwingend dafür, dass du die für ls11 konvertierst und mit den ls11 funktionen ausstattest... das wäre meine absolute traum Map !


  7. deutzland33 06. 06 2012

    Mod: Claas Axos FL
    Der Anfang is wirklich geil... Aber ich find da müssen noch andere Reifen drauf und fronthydraulik dran dann ist er perfekt

    1 Antworten

  8. deutzland33 07. 04 2012

    Mod: Alpenhof
    ich musste leider gerade feststellen, dass der hof auf keiner map im spiel angezeigt wird. Um mir sicher zu sein hab ich das ganze auf 11 verschiedenen maps ausprobiert und probeweise mal alle mods rausgenommen... sehr sehr schade das wäre wirklich zu geil gewesen. ich hoffe das wird gefixt

    2 Antworten

    1. lukasLS 07. 04 2012

      Mod: Alpenhof
      Was soll daran gefixed werden,man muss ihn nur richtig einfügen!
      Sehr schöner Hof!

      lg Lukas


    2. LSportal 07. 04 2012

      Mod: Alpenhof
      Look at the screens, i put it in my map. It works just fine. ;)


  9. deutzland33 07. 04 2012

    Mod: Alpenhof
    ich hab folgendes problem: ich habe den hof auf meine map eingefügt... im giants editor ist alles da ( oben ein bild ), wenn ich dann ins spiel gehe dann sieht man nichts nur die fläche auf der es stehen sollte (oben ein bild) ich brauche ganz schnell hilfe


  10. deutzland33 23. 03 2012

    Mod: Kofl Map
    ich kann irgendwie keinen mist von der Kuhweide entnehmen...

    komischerweise kann ich auf dem richtigen Hof Gülle und Mist entnehmen ich brauch dringend Hilfe bitte um PN


  11. deutzland33 12. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    bei mir geht der link nicht


  12. deutzland33 19. 02 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430
    meiner Meinung nach is die moterhaube noch einen Tick zu lang aber dass könnte man ja in einer V2 leicht beheben, sowie die Reifen aber ansonste erste Sahne....


  13. deutzland33 18. 02 2012

    Mod: Rigitrac SKH 120
    wie kann ich das problem wie ich auf bild 2 zeige lösen ???

    1 Antworten

  14. deutzland33 30. 01 2012

    Mod: Mini Map Austria Edition
    bei mir geht die nicht????


  15. deutzland33 07. 01 2012

    Mod: Hauer P-o-M-C 150 Frontlader
    an welche konsole geht der Frontlader hin? bitte um pn

    1 Antworten

  16. deutzland33 07. 01 2012

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    will ja nichts sagen aber der basiert zu 100% auf nem MF und der siet nem 700 kein meter ähnlich


  17. deutzland33 04. 01 2012

    Mod: Claas Volto 870
    der ist nur umgeskinnt vom pöttinger eurohit

    aber sonst ganz gut


  18. deutzland33 01. 01 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    also bei mir stürzt das spiel ab wenn ich sie kaufen möchte... um zu testen ob es an einem anderen Mod liegt hab ich alle rausgeschmissen und hatte kurzzeitig nur die drin. Genau das selbe ??? kann mir jemand weiter helfen?


  19. deutzland33 27. 12 2011

    Mod: John Deere 6430 premium pack
    der is nicht mp fähig


  20. deutzland33 18. 12 2011

    Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    dermasen geil des teil!!!


  21. deutzland33 20. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    kann mir bitte einer den trigger in meine map "zillerwald v1" einbauen weil ich bekomme es nicht hin, bitte meldet euch über pn Danke


  22. deutzland33 23. 09 2011

    Mod: Fendt 824 Profi Vario
    viel zu kurz und steve91 mir brauchst des nicht erzählen wir haben den daheim stehen und der hat 6 zylinder und nicht 4 so wie der hier aus sieht, des könnte der neue 400 vario sein :)


  23. deutzland33 05. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof Map
    schick mir halt den link sonst muss ich mich da anmelden und jeden scheis machen und du kannst ihn mir einfach schnell schicken


  24. deutzland33 05. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof Map
    ich bräuchte noch den orginal link von der BGA und von der Map Weightstation

    1 Antworten

  25. deutzland33 05. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof Map
    ich bekomm die map nicht rein kann mir jemand helfen


  26. deutzland33 05. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof Map
    Hab mal ne frage, und zwar die, die das 4. video gemacht haben kann ich da im MP ein bisschen mitspielen würde mich echt freuen bitte sendet mir ne Private Nachricht


  27. deutzland33 04. 09 2011

    Mod: Self Propelled Truck
    Ja ein kaputter LKW

    So ein schwachsinn des ding da


  28. deutzland33 16. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    also ich hab zwei probleme:

    zum einen ich kann den mist nicht aufladen der bleibt immer liegen obwohl ich mit der schaufel reinfahre und eigentlich richtig viel in der mistgrube ligt, genauso geht es mir bei gülle der behälter füllt sich einfach nicht

    zum zweiten meine Milch wird nicht abgeholt und ich spiele dann doch schon einige tage


  29. deutzland33 01. 08 2011

    Mod: LEMKEN Smaragd 9
    der download existiert leider nicht mehr könnte man den bitte erneuern


  30. deutzland33 29. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    wie hat der die doppelreifen da draufgemacht, sind die privat oder weis ich des einfach nur nicht

    1 Antworten

  31. deutzland33 20. 07 2011

    Mod: John Deere 6430 Premium FL
    also ich bekomm des mit ner aktuellen version von 7zip auch nich hin, kann mir jetzt auch noch jemand weiterhelfen


  32. deutzland33 09. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV430
    also wenn ich den downkoade und ganz normal in den mods ordner rein tuhe dann is der bei mir nicht im Händler??? kann mir jemand weiterhelfen


  33. deutzland33 02. 06 2011

    Mod: Lindner Bauernfreund 550 SA
    ja hat der den so halbfertig dass man mit ihm so halbwegs spielen kann


  34. deutzland33 02. 06 2011

    Mod: Lindner Bauernfreund 550 SA
    aber irgendjemand muss doch den lindner haben weil der sieht ganz anders aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.