Userprofil von Grauwolf
Member since 2 / 2016


Grauwolf
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grauwolf

keine Angabe
  1. Grauwolf 15. 07 2019

    Mod: Rake Nadal R90 Front
    Habe ihn noch nicht getestet, find die Idee aber spitze. würde aber noch eine kleinere Variante bevorzugen 5 - 7 Meter evtl noch heck Variante damit man ihn zischen presse und Schlepper hängen kann.


  2. Grauwolf 23. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    so ich melde mich nochmal nö hilft nix problem bleibt bestehen selbst mit neuer datei von steam


  3. Grauwolf 23. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    ich habe denn kompletten x64 als backup gehabt und habe alles wieder zurückgeändert so das die dateien auch alle das gleiche datum aufweißen also vor der installation vor der v1, danach kamm ja die v2 wo die d3dcompiler_47.dll garnicht mehr drin war. ich werde jetzt die betreffende datei mal rausziehen, per steam reparieren lassen und danach nochmal probieren. wenn ich es nicht vergesse werde ich mich nochmal melden. danke für die hilfe ich will ja auch mit der wesentlich besseren optik spielen.


  4. Grauwolf 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    habe es jetzt getestet, fehler kommt leider immernoch.

    1 Antworten

  5. Grauwolf 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Die Steam v2 wird sofort getestet, danke.


  6. Grauwolf 03. 10 2017

    Mod: Claas Silva 200
    endlich mal was für einen claas jaguar für die pappelernte danke. jetzt würde aus meiner sicht nurnoch ein ordentliches direct disc 500/520 fehlen und dazugehöriger schneidwerkswagen. ich habe zwar eins drinnen aber das ist optisch nicht so der brüller.


  7. Grauwolf 03. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    gibts auf der map auch Schafe? weil ich finde leider keine aber der wollverkauf ist ja vorhanden.
    sonnst ist die map gut gelungen bis au paar kleine dinger.

    mfg


  8. Grauwolf 22. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    danke, da muss man erstmal drauf kommen ;)


  9. Grauwolf 21. 11 2016

    Mod: Überladewagen für Häckselgut & Hackschnitzel
    das teil ist richtig gut. was ich mir noch wünschen würde wäre wenn der trigger zum überladen einen meter weiter außerhalb wäre, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber beim maishäckseln bleib ich oft beim überladen beim fahren am mähwerk hängen.

    1 Antworten

  10. Grauwolf 23. 07 2016

    Mod: Arcusin Autostack für grosse Felder ernten
    leider auch das Problem ab Ballen 35. der mod wäre echt gut mit dem volumen selbst mit denn 34 Ballen (würdest denn also gerne evtl als 2ten download zu verfügung stellen? und viele sind glücklich^^)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.