Userprofil von Jannik24
Member since 11 / 2011


Jannik24
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jannik24

keine Angabe
  1. Jannik24 04. 07 2012

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    sieht garnicht mal so schlecht aus


  2. Jannik24 16. 06 2012

    Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    Warum wurde die map gelöscht ??? -.-

    wer die irgendwie noch hat könnte derjenige mir die vielleicht schicken ?? wäre sehr nett :)

    1 Antworten

  3. Jannik24 06. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    ich versteh die 61 leute nicht die sich das gedownloadet haben O.o


  4. Jannik24 24. 02 2012

    Mod: Im Norden
    also ich finde die map von der landschaft her super nur sie ist wirklich ein bissien klein und hier und da könnte man was verbessern z.b den verkehr anpassen also hoffe ich mal das es ne v2 gibt


  5. Jannik24 27. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    dein negatives kommentar brauch hier niemand

    lg


  6. Jannik24 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    im der kabine die leertaste drücken und dann am schalthebel hoch oder runter schalten


  7. Jannik24 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    endlich mal ein guten New Holland :)))


  8. Jannik24 03. 12 2011

    Mod: Wellcome to Westerwald
    kommen da n
    och ein paar bilder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.