Userprofil von john_doe
Member since 12 / 2014


john_doe
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john_doe

keine Angabe
  1. john_doe 16. 01 2019

    Mod: SellPoint
    Ja Hackschnitzel funktioniert bei mir auch aber Stämme wären echt cool wenn das auch ginge.

    Bei mir funktioniert der Wollpalettenverkauf leider nicht. Ich kann die Paletten die man von Schafen bekommt dort nicht verkaufen.


  2. john_doe 15. 01 2019

    Mod: SellPoint
    Ich habe auch schon probiert ob man irgendwo die Holzpreise ändern kann aber wirklich schlauer geworden bin ihc nicht.
    @sas1325 hat sich bei dir etwas ergeben?

    1 Antworten

  3. john_doe 05. 01 2019

    Mod: SellPoint
    Freut mich zu hören. Dankeschön!


  4. john_doe 04. 01 2019

    Mod: SellPoint
    Hallo Sas1325,

    vielen Dank für deine Mod. Wäre es auch möglich den Holzverkauf einzubauen sodass dort Stämme verkauft werden können?

    Danke & Grüße

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.