Userprofil von JustkreazyraceYT
Member since 2 / 2019


JustkreazyraceYT
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JustkreazyraceYT

keine Angabe
  1. Mod: IndividualHudFruit
    BRAUCHE HILFE!!!!

    also entweder bin ich dumm oder dumm, ich habe vieles versucht um diesen mod in ls zu bekommen was geklappt hat, habe es auch in der karte mit hinzugefügt aber ich kann davon nichts verwenden. bzw. mir wird nichts in der Sämaschine angezeigt weder bei den Statistiken wo man nachsehen kann wo man was am besten verkaufen kann etc. wäre mega nice wenn mir jemand helfen könnte

    danke im vorraus

    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.