Userprofil von kuschy 1
Member since 4 / 2013


kuschy 1
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kuschy 1

keine Angabe
  1. kuschy 1 02. 05 2016

    Mod: Amkodor 333A TO-18B2
    Vielen dank für diesen tollen Radlader,passt gut zu meiner Kaukasus Map.


  2. kuschy 1 26. 07 2015

    Mod: NewFarmingMap
    Ich finde die Kommentare mancher hier fürchterlich.
    Ihr könnt doch alle lesen das dies eine umgebaute Map ist.Wer sich sowas nicht runterladen möchte soll es lassen.Ich finde das die moder und Map Bauer etwas mehr Respekt verdient haben.


  3. kuschy 1 18. 07 2015

    Mod: Fiatagri F115
    Sehr schön endlich mal was anderes ich freue mich richtig über diesen Mod


  4. kuschy 1 06. 01 2015

    Mod: SAZ GAZ 35071 und Trailer SAZ 83 173
    Der Mod ist richtig klasse geworden von mir bekommt er 5von5 sternen


  5. kuschy 1 09. 09 2014

    Mod: Lamborghini R603B
    Ein sehr gut gelungener kleiner Schlepper


  6. kuschy 1 08. 09 2014

    Mod: Stelmach Tal
    Die ersten Bilder sind ja sehr vielversprechend,aber könnte man da nicht noch ein paar mehr reinsetzen ?


  7. kuschy 1 08. 09 2014

    Mod: Ferguson System Pack
    Was für ein Klasse Pack.Vielen dank für's reinstellen


  8. kuschy 1 05. 09 2014

    Mod: Gamsting
    Sehr gut eine Map wie ich sie brauche.


  9. kuschy 1 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Vielen Dank für diesen super Trecker.


  10. kuschy 1 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Also wer Manual Ignition in seinem Modordner hat sollte folgendes machen damit es Funktioniert.Einsteigen Taste Z drücken zum vorglühen,danach Entf.-Taste drücken zum Starten.
    Falls er dann noch nicht fährt bei laufenden Motor aussteigen und wieder einsteigen müsste dann gehen hat bei mir jedenfalls geklappt.

    Sonst Super Mod .


  11. kuschy 1 25. 06 2014

    Mod: Holzanhänger Kipper
    Erster Eindruck ganz o.k,könntest du evtl. noch eine Stütze
    einbauen.

    MfG Kuschy

    1 Antworten

    1. TuneWar 25. 06 2014

      Mod: Holzanhänger Kipper
      das ist mir eben auch gerade eingefallen. Ich probiere des einzubauen.


  12. kuschy 1 23. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz 200D
    Erst der Claas,dann der Hanomag und nun der Strichacht
    einfach nur Oberaffengeil.

    Danke fürs Hochladen


  13. kuschy 1 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ein großes Lob an den Moder,die Map ist einfach nur Genial.

    Hab da vielleicht noch ne anregung.Ich habe den Schadensmod,kann man es Möglich machen beim Landmaschinenhandel, die Werkstatt und den Waschplatz benutzbar zu machen um die Maschinen dort Waschen und Reparieren zu lassen.


  14. kuschy 1 18. 06 2014

    Mod: Ford Force Conversions
    Fantastic Mod Thank you.


  15. kuschy 1 16. 06 2014

    Mod: Massey Ferguson 1200 Series
    Sehr gelungener Mod besonders gut gefällt mir der Scheibenwischer.Vielleicht der beste MF Schlepper den ich kenne.


  16. kuschy 1 12. 06 2014

    Mod: Hanomag F65 Pritsche
    Super Mod
    Vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.