Userprofil von Lichtmaschine
Member since 7 / 2011


Lichtmaschine
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: patrick Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: villingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lichtmaschine

keine Angabe
  1. Lichtmaschine 16. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    es wäre cool wenn man den noch i-wie mp fähig machen könnte :D


  2. Lichtmaschine 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    wieso muss man immer so scheis downloadlinks nehmen kann man da nicht mal ein direkter download link nehmen andere schaffen das doch auch wäre echt cool wenn man das mal machen könnte :D

    2 Antworten

    1. Souldream 28. 08 2011

      Mod: Oberoestereich Map
      Zügel mal etwas deine Wortwahl hier, dir macht auch keiner Vorschriften wie und wo du was zum Download anbietest.
      Wenn dir was nicht passt geh im Sandkastenspielen, immer dieses Genörgel von Kleinkindern die so rein gar nix mit dem Mod zu tun haben.


    2. Sudden 28. 08 2011

      Mod: Oberoestereich Map
      Fileupload ist doch ok. Andere DLs kosten dem Einsteller aber auch oft Geld.


  3. Lichtmaschine 19. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    kann mir einer bei der Biogasanlage helfen ich hab dort das hächselgut reingefüllt aber das zeug geht net in die biogas anlage muss ich dort was drücken oder was auch immer bitte um hilfe auf pn


  4. Lichtmaschine 30. 07 2011

    Mod: Courseplay
    ich kann ihn net einsetezen bitte um hilfe

    1 Antworten

    1. SmartCase 30. 07 2011

      Mod: Courseplay
      Hast du den Mod einfach in den Mod Ordner "gepackt"? In der ModDesc der Trecker darf die Spezification "coursplay" nicht vorhanden sein. Dann müsste Courseplay in allen Treckern laufen..

      1 Antworten

  5. Lichtmaschine 29. 07 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    der ballenwagen ist fehlerfrei und funktioniert richtig gut. lobb an den modder weiter so


  6. Lichtmaschine 29. 07 2011

    Mod: Toyota LC 200 Green Mamba
    mit dem kann man nicht gerade fahren. Der ist absolut schrott und nicht empfehlenswert. Am besten bearbeitest du nochmal das Fahrverhalten das ist nämlich das schlechteste an dem mod


  7. Lichtmaschine 17. 07 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    der mod ist der totale schrott nach einmal abladen funktioniert er nicht mehr. ladet ihn nicht runter


  8. Lichtmaschine 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    die map laggt wie die sau beim hof 1. Wenn du das i-wie beheben könntest wäre die map 1a


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.