Userprofil von Ls Fan1
Member since 4 / 2012


Ls Fan1
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls Fan1

keine Angabe
  1. Ls Fan1 02. 01 2013

    Mod: Oberhessische Map
    Ich habe an alle eine frage ich habe die map herunter gelade hab sie entpackt aber es zeigt die map nicht an kann mir jemand helfen bitte !

    Danke in foraus
    Lg:Ls Fan1


  2. Ls Fan1 02. 01 2013

    Mod: Oberhessische Map
    die map ist toll weiter so jungs


  3. Ls Fan1 01. 01 2013

    Mod: Wallendorf Alpha
    (du sollst weiter machen und damit nicht aufhören)


  4. Ls Fan1 01. 01 2013

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Da stimm ich auch mit ein das ist immer nervent!
    PS:Die map ist toll ich liebe sie!


  5. Ls Fan1 18. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    die map ist nicht für low pc´s bei mir geht die map nicht es läd und dan muss ich start drücken dan zeigt es an gigants editor funktonirt nicht mehr kan wer das um machen das das geht

    1 Antworten

  6. Ls Fan1 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    downgelodet und jez keine ahnung welche tasten bitte um pn


  7. Ls Fan1 08. 08 2012

    Mod: MikNeMap
    sehr schöne Map sory für die rechtschreibung


  8. Ls Fan1 08. 08 2012

    Mod: MikNeMap
    ich finde jez die map nnicht schlecht für das erste mal ist es gut gelung ich sag nicht zu viel weil ich kann es selber nicht leide
    schönen gruß von LS Fan1
    PS:kan mir jemand tolle mods (links für mods ) schicken bei PN (privat nachricht) danke
    sher schone Map


  9. Ls Fan1 16. 07 2012

    Mod: Berghof
    die sieht nicht schlecht aus lade sie gleich runter


  10. Ls Fan1 02. 05 2012

    Mod: earth
    die beste map danke weiter soh


  11. Ls Fan1 12. 04 2012

    Mod: Krone Optimat 3,5 to
    der mod siet gut aus gut aus ich habe in ein bischen erweitert ich habe was hinein gefügt das er nach 3x Fahren trekik wird ich stelle in vieleicht rein wenn mir ansomale mir es erlaubt lob an den modern oder moder echt cool das teil das lohnt sich klick und Downgeloadet


  12. Ls Fan1 08. 04 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    die map siet gut aus aber wenn ich sie herunter lade und fertig ist dan zeigt sie einen internet Explorer an und keine zip datei woran kann das liegen bitte um Pn DAnke in voraus


  13. Ls Fan1 08. 04 2012

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Das ist der geilste Mod allerrrrzeiten


  14. Ls Fan1 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Die Map ist die coolste und die beste map auf Modhoster ich habe schon 20h daheauf gespielt und auch bei multiplayer fonktonirt alles noch besser kann man sie nicht mehr machen daumen bis zum himmel und kreftiges lob an den moder nehmlich Tento macht nur soh weiter ich hofe das noch mehrere Maps oder auch mods Kommen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.