Userprofil von mo89
Member since 11 / 2016


mo89
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mo89

keine Angabe
  1. mo89 21. 11 2016

    Mod: Dünger,Saatgut und Schweinefutter nachfüllen mit der Hand
    Hallo, hab den Mod geladen aber er wird mir nirgens im Shop angeboten die Säcke oder so kann mir da jemandhelfen.?? Nur runterladen und in mods einfügen oder entpacken brauche ich ja hier nicht nochmal.Danke

    1 Antworten

  2. mo89 19. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo sau geile Map .Nur wenn ich bei den Schafen das Gras direkt aus den Ladewagen den Trug befüllen will geht nicht, muss ein Haufen abkippen dann mit schaufel befüllen und wenn ich das mache wird das gras darin nicht angezeigt nur im Menü.Hoffe mir kann jemand helfen .Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.