Userprofil von mr-deez-team-fc
Member since 11 / 2016


mr-deez-team-fc
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mr-deez-team-fc

keine Angabe
  1. Mod: Krone TX430
    Traurig was hier alles Veröffentlicht wird. Google mal Nach Krone TX 430 Vielleicht bekommst du es dann Real hin! Und alle wundern sich Warum niemand mehr Die guten Sachen zum Öffentlichen DL bringt.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 31. 12 2016

      Mod: Krone TX430
      Es werden noch sehr viele gute Mods Veröffentlicht ob Real oder Nichtreal ,aber nicht mehr hier auf MH diese zeiten sind vorbei und du und andere bist ein grund dafür, du schreibst so ein schwachsinns Kommentar und wunderst dich wieso hier keine guten Mods mehr kommen?? Die Modder haben einfach keine lust mehr sich das gemaule und rumgeheule andere leute anzutun und das wird ja immer schlimmer hier ,wenn du einen Mod nicht gut oder Unreal findest dann brauchst du auch keinen Kommentar schreiben scroll einfach weiter und gut ist.

      2 Antworten

      1. mkausen 01. 01 2017

        Mod: Krone TX430
        Ganz ehrlich ?? Er hat doch auch recht, es gibt keinen Krone TX430 Überladewagen. Die Krone TX reihe sind alle samt Häckseltransportwagen. Und auch sonst gibt es in dieser form keine Überladewagen von Krone.Es ist und beleibt ein umgeskinnter Bergmann mit falscher Bezeichnung.


      2. mkausen 01. 01 2017

        Mod: Krone TX430
        Und dann in den Credits nicht mal erwähnen von wem das ursprüngliche Modell ist


  2. Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Euer ernst 158 Mb für das. Dann ist das Alles LS15 Stand in dem Mod, Wenn man sowas zum DL Stellt sollte man das Ordentlich machen und nicht so ein Pfusch. Texturen sind nicht gut. Das modell Passt auch nicht richtig zum Orginal. Kann dir Gerne Bilder schicken. Das Ingamen hätte man viel besser Machen können das ist Pfusch. Und dann schön Über 100 MB um schön Geld zu bekommen bei UL das ist verarsche und Geldmacher-ei. Kein Wunder warum es hier Zum Dl Kommt bei Modhub bekommt der Nichtmal Beta Status. In diesem Sinne Frohes Fest. Nur nicht mit dem Mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.