Userprofil von Omiti1980
Member since 2 / 2011


Omiti1980
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Omiti1980

keine Angabe
  1. Omiti1980 08. 11 2019

    Mod: Sägewerk
    Hallo,

    Erstmal ich liebe diesen Mod.

    Passt auf jetzt kommt's. Ich bin doof

    Hatte auch das Problem mit dem Haufen Hackschnitzel. Hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen, XML gecheckt, gesucht und nix gefunden.

    Die LÖSUNG:

    Gehört euch der Grund und Boden auf dem die Sägemühle steht. Erst wenn könnte ihr schaufeln nach Herzenslust.

    1 Antworten

  2. Omiti1980 21. 10 2019

    Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Hallo,
    erstmal gesagt: Sehr schöner Mod.

    Ich habe nicht viel Ahnung vom Modding selbst und auch nicht was einem GC alles ermöglicht oder auch nicht.
    Mir war so eine bzw. zwei Ideen gekommen und ich denk, mir ich schreib sie dir einfach mal.
    - das erste ist relativ naheliegend. Ich dachte an einen Holzofen für das Brot, der könnte ja auch Brennmaterial gebrauchen. Holz oder Hackschnitzel
    - innerhalb des Mods Mehl von der Mühle herstellen lassen, welches dann rüber zur Bäckerrei muß um zu Brot zu werden

    1 Antworten

  3. Omiti1980 28. 01 2014

    Mod: The Eye of the Sea
    Ich bin begeistert von dieser Map, ich spiele Sie gerne und habe einen riesen Spass dabei. Klar fehlt mir der schreiende Hahn aber wem fehlt der nicht. Kommt ja noch wie zu lesen ist. Bei den wünschen muß ich sagen ich könnte noch nen Verkaufsstelle vertragen oder vielleicht was mit Saatgut und Dünger selber kaufen und lagern. Werde mich aber hütten dem Modder reinzureden. Ich bin auf jedenfall auf die V2 gespannt und warte voller Vorfreude drauf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.