Userprofil von Schwobabauer
Member since 12 / 2011


Schwobabauer
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: An der Alb Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwobabauer

keine Angabe
  1. Mod: MB Trac 1000 FL
    Der MB-trac ist echt gut, aber die Farbe ist ein wenig zu blass, müsste man bissele greller machen dann wäre er top !


  2. Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    Wie geht den das Schneidwerk an ?


  3. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Eigentlich schon ganz gut, bei euern Tracs gefällt mir aber immer eins nicht auch beim 800er. Die Farben sind viel zu schwach, des gelb muss viel greller sein, dann wäre se bombe !


  4. Mod: MB Trac 800
    Echt gut geworden, aber die Farbe sollte noch bissele mehr gelber werden !!!


  5. Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Mit anderen Reifen, Kotflügeln und einem Nummernschild wäre er besser !


  6. Mod: Krone Optimat 3,5 to
    Geiler Miststreuer. Hinten könnte man an den Streuer noch ein Klappe machen die man hoch klappen kann und somit Dreck abhält, wenn man auf der Straße fährt.


  7. Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    kann der Ballen laden ?

    1 Antworten

  8. Mod: Krone Emsland
    Bester Drehschemelanhänger in LS 10. Noch ein Frage, wie kann ich den Mist abkippen. Ich hab das SV2 drin, aber ich weiß nicht, welche Tasten ich drücken soll. Vielleicht kann man es so machen, dass mann die Seitenteile kippen kann und man Ballen laden kann auch Kleinballen !

    1 Antworten

  9. Mod: Fendt 309C
    Mit Frontlader, Fenster und Türen zum aufmachen wäre er noch besser !


  10. Mod: John Deere 6610
    1. Vorderreifen dünner
    2. Hinterreifen höher


  11. Mod: 6 Garn Ballenskin für NH BB9090
    Das habe ich gemacht trotzdem, habe ich nichts gefunden !


  12. Mod: 6 Garn Ballenskin für NH BB9090
    Oberhammersuper ! Endlich größere Quaderballen . Eine Frage wo gibts den diese 9090 Ballenpresse von New Holland ?

    1 Antworten

  13. Mod: Anhänger verändern leicht gemacht
    Schön, aber es wäre noch gut, wenn erklärt würde wie man Aufbauten ab und anbaut. Ebenso findeich persönlich gut, wenn auch erklärt würde wie mann die Seitenteile bei Kipper aufklappt !

    1 Antworten

  14. Mod: John Deere 6820
    Ich hab das Problem ich hab alles probiert, aber ich bring ihn nicht an !


  15. Mod: mengele kipper MEDK 8000 TA
    Die Reifen könnte man auch mal wieder neu machen.


  16. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    echt obersupergeil. Aber die Haube ist ein wenig zu breit.Das müsste noch geändert werden !


  17. Mod: John Deere 7710
    wie geht der den an?


  18. Mod: Pöttinger Euro Top
    echt geiles Video.


  19. Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Bester Drescher von Deutz-Fahr für LS. Und bestens geeignet für die Nordeifelmap. Jedoch ist das Schneidwerk ein wenig groß . Ich würde 6.2 Meter Schneidwerk für den Mähdrescher empfehlen. Leider gibts noch kein für ihn !


  20. Mod: IHC Tool Pack
    ja dass stimmt DL funktioniert nicht!


  21. Mod: Bassumer Land Ge
    ist der Ballenwagen da dabei ?


  22. Mod: Fendt GTA380T SE
    Hier gibt es noch viel zu verbessern:1. Er hängt viel so weit hinten in der Hinterachse !
    2. Man muss unterschiedliche Tasten belegen für die Handbremse und IC denn bisher ist es die gleiche Taste .
    3. Die Reifen gefallen mir noch nicht so gut !


  23. Mod: Granit Ballengabel
    Gut gebaut, aber vielleicht könntet ihr es so ,dass man die Gabeln noch hoch klappen könnte wie hier:
    http://www.faie.at/out/pictures/z1/PRO_FO_GG_15536_z1.jpg


  24. Mod: Claas Jaguar 890
    Ja, gut so viel wurde auch nicht verbessert, hinten ist er immer noch zu breit und Autopilot fehlt auch immer noch, wenn dass geändert würde wäre er der beste Häcksler für LS 2011


  25. Mod: Deutz D9006
    Also die Kabine ist schon fast ok aber vorne passt mir noch gar nichts. 1. Die Haube muss noch mal überarbeitet werden(zu eckig). 2. Die Voderachse liegt viel zu tief zum Motor. 3. Der Auspuff ist auch ein wenig komisch. 4. Gibt es zwei Versionen eine mal mit solchen Räder Link: http://www.deutzgalerie.de/photos/054a5c0f4eb05be65d017f45b034bafb.JPG, allerdings ein 7206 ( so einer hat mein Opa) oder wie du es hast mit solchen Räder:Link: arm3.static.flickr.com/2615/3896954291_811692710e.jpg, ein 10006 oder so alter Deutz mit Fritzmeier Kabine. Ein paar Anmerkungen damit du ihn gut hinkriegst. Blinker könntest du ebenfalls noch einfügen.


  26. Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    Der geilste Kreiselheuer in Ls 2011, aber man sollte noch eine V2 machen, denn der Kreisler hängt ziemlich tief in der Heckhydraulik und das sich die Kreiseln nicht so schnell beim Abschalten aufhören zu drehen, dass sind alles Verbesserungsvorschläge


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.