Userprofil von zambaltobias
Member since 7 / 2011


zambaltobias
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zambaltobias

keine Angabe
  1. zambaltobias 22. 04 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Hallo könntet ihr noch antenne bayern hitz für kits dazufügen?


  2. zambaltobias 05. 09 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    hallo kann bei dieser map leider keine neue bäume pflanzen bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. zambaltobias 18. 12 2014

    Mod: Volksholm
    mit einen frontlader und palettengabel


  4. zambaltobias 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    hey upsidedown hätte mal einen mod wunsch und zwar kannst du das machen das die baumstämme wen sie geschnitten sind der häcksler die automatisch nehmen kann per knopfdruck? bedanke mich mal für alles


  5. zambaltobias 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    hab das mit der kettensäge probiert aber das geht nicht ich keinen baum fällen damit

    1 Antworten

  6. zambaltobias 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    danke aber mit einer maschiene noch nicht oder

    1 Antworten

  7. zambaltobias 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    wie kann man die Bäume so lang schneiden?

    1 Antworten

  8. zambaltobias 12. 11 2014

    Mod: New Holland BigBaler 1290
    danke für diesen mod


  9. zambaltobias 22. 03 2014

    Mod: Apfelmod
    das ist glaub ich normal so die wachsen ja wieder nach die blätter


  10. zambaltobias 21. 03 2014

    Mod: Apfelmod
    kann die bäume und den Straßenverkauf nicht platzieren bitte um hilfe


  11. zambaltobias 01. 07 2013

    Mod: Seitenkipper
    wen du den als aufleger machen würdest wehre er top aber so nicht. man kann keine engeren kurven fahren damit. bitte noch mal überarbeiten


  12. zambaltobias 30. 06 2013

    Mod: Maierling Hof
    Schweine vermehren sich von alleine wen du sie mit Getreide Erdfrüchte usw fütterst siehe pda


  13. zambaltobias 29. 06 2013

    Mod: Maierling Hof
    die map an sich sehr gut gemacht aber ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich keine gülle von den kühen nehmen bitte um hilfe

    1 Antworten

  14. zambaltobias 17. 06 2013

    Mod: Gülle Bomber
    kann man auch gülle verkaufen damit


  15. zambaltobias 17. 06 2013

    Mod: Placeable manure lager
    das währe echt super den mit nur 10liter pro sek ist das wirklich zu langsam


  16. zambaltobias 17. 06 2013

    Mod: Placeable manure lager
    wenn man mit dem güllefass ran fährt und man möchte es zwischenlagern kann man da das befüllen der güllegrube irgendwie beschleunigen?

    2 Antworten

  17. zambaltobias 09. 06 2013

    Mod: Krone Comprima Tera XL
    toll hab auch schon immer die v1 benutz aber könntest du auch mal so ne quaderballen presse machen mit der gleichen pressdichte das währe super

    2 Antworten

  18. zambaltobias 02. 06 2013

    Mod: Mühlenhof
    tolle map nur den Hof hätte ich nicht verschoben und das verfaulen ausgeschaltet


  19. zambaltobias 31. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    kannst du es bitte platzierbar machen?


  20. zambaltobias 14. 05 2013

    Mod: MixerWagonBaleGrab
    lade es mit Firefox dan geht's habs gerade versucht und bei mir hats geklapt


  21. zambaltobias 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    wenn ihr die v1.1 ladet achted darauf das ihr die 1.0 vorher von euren mod ordner löscht oder ersetzt hab das irgenwie nicht gemacht und was ist dabei herrausgekommen hab mir beide teile gekauft und als ich wieder neu geladen habe waren alle meine Fahrzeuge und was ich mir sonst noch gekauft habe habe weg


  22. zambaltobias 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    ok ich habs jetzt dande


  23. zambaltobias 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    hab das Problem wen ich mir die kaufe und danach das spiel wieder lade alle meine Fahrzeuge und das was ich mir gekauft habe weg ist??!!

    1 Antworten

  24. zambaltobias 13. 05 2013

    Mod: MixerWagonBaleGrab
    die v1 ging wunderbar


  25. zambaltobias 13. 05 2013

    Mod: MixerWagonBaleGrab
    kann ihn leider auch nicht laden hab das gleiche Problem wie deutzdriver bitte um hilfe


  26. zambaltobias 13. 05 2013

    Mod: alternativeTipping
    könntet ihr mal was machen das man futter abladen kann?


  27. zambaltobias 21. 04 2013

    Mod: Meine Map
    jetzt mal im ernst was hat eigentlich eine Feuerwache und eine Polizei mit Landwirtschaft zu tun

    1 Antworten

  28. zambaltobias 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    danke holder94 für den link


  29. zambaltobias 18. 04 2013

    Mod: Bergmann Shuttle 900 K
    und wie ist das ladevolumen?


  30. zambaltobias 16. 04 2013

    Mod: Krone Big Pack Attacher
    mal ne frage wie soll das eigentlich hinhauen ohne zapfwelle hinten am arcusin


  31. zambaltobias 09. 04 2013

    Mod: Gülle Mixer
    währe toll wen man das irgendwie so hinbekäme das man den je nach vüllstand in % angabe rühren muss wie bei den Silos das verdichten und dan kann man sein güllefass vollmachen


  32. zambaltobias 09. 04 2013

    Mod: StopMilkSale
    wow echt gut dank darauf hab ich schon gewartet


  33. zambaltobias 07. 04 2013

    Mod: Hagenstedt
    wieso stellst du da bilder vom case rein? was hat das mit der map zu tun


  34. zambaltobias 06. 04 2013

    Mod: MilkTruckTriggerPlaceable
    danke hast gut gemacht


  35. zambaltobias 06. 04 2013

    Mod: MilkTruckTriggerPlaceable
    hallo kannst du es evtl schaffen das die milch um 00.00 Uhr nich automatisch abgeliefert wird? sondern das man sie nach 2 bis 3 tage selber weg fahren kann

    1 Antworten

  36. zambaltobias 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    wirklich sehr gut gemacht. Funtz alles besten nix woran man meckern müsste. weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.