Separate California and Nevada Highway Patrol Cars

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
502
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Mod macht den generischen Polizeiauto in California Highway Patrol, und fügt einen separaten Highway Patrol Auto Nevada. Jeder scheint in ihrem jeweiligen Zustand. Die Stadtpolizeiautos scheinen immer noch in San Francisco, Los Angeles und Las Vegas.
Ein Problem: Einige Bereiche auf der Karte haben Polizeiwagen geparkt, beispielsweise auf dem Weg zum Jackpot, Nevada. Diese parkenden Autos wird als California Highway Patrol erscheinen. Es würde erfordern, um die Karten Bearbeitung, dies zu ändern. Ich lade jemand dies zu tun.

Auch möchte ich es sehr, wenn jemand die richtige Schwarz-Silber-Räder für diese Polizeifahrzeugen machen könnte. Sie schauen ein wenig albern mit der Standard-BMW auf ihnen Felgen.

Ich bin sicher, dass es eine effizientere und elegante Art und Weise dieser Mod erreicht bis zu erreichen, was, aber ich habe es der einzige Weg, ich getan, wie herausfinden konnte. Ich würde es lieben, wenn jemand könnte schlank es nach unten - und bereiten sie Arizona Highway Patrol zum Hinzufügen (da, wenn Arizona heraus kommt, wird der California Highway Patrol, dass staatliche Überwachung werden, so werde ich dies so bald wie Arizona aktualisieren müssen es ist veröffentlicht worden).

getestet 1.0.0

Credits

 Keeper

  • 11. Februar, 12:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
atshighwaypatrol.7z
1,6 MB 502
11. 02 2016 502

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }