Userprofil von Chris_Kaubi
Member since 2 / 2015


Chris_Kaubi
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Arnfels Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris_Kaubi

keine Angabe
  1. Chris_Kaubi 10. 03 2018

    Mod: Goldmine
    hallo gibt es zum downloaden noch einen anderen link bzw. mein pc system zeigt an die datei hat einen Virus.

    1 Antworten

  2. Chris_Kaubi 19. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    @ GMCW

    Hallo
    Habe ein Problem auf der Porta festgestellt.
    Die Schneitwerke und Hänger usw. haben alle Fruchtsorten eingetragen und zeigen diese an.
    Die Sämaschinen aber nicht die haben nur die Standartfüchte drin. Also könnte ich keine andere Fruchtart ansäen.
    Woran liegt das.
    glg
    Kaube

    1 Antworten

  3. Chris_Kaubi 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    hy

    habe neben feld 2 einen schwebenden Baum gefunden. glg


  4. Chris_Kaubi 21. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface hab da ein kleines problem wärend ich spiele setzt meine Tastatur aus. Spiel Läuft weiter nur ich kann keine Taste mehr drücken. woran liegt das? lg

    1 Antworten

  5. Chris_Kaubi 06. 02 2015

    Mod: CRASHER
    Hallo, wollte dir nur zur Verbesserung sagen das bei dem Crasher keine Stütze dabei ist. Wenn man ihn anhängt kann man ihn nicht mehr ohne Fremdhilfe anhängen. Ansonsten gut gelungen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.